Favicons vor den Bookmarks werden bei Android Edge nicht angezeigt...

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
ott-muc

ott-muc

Dauergast
1.026
... sondern erst, wenn man die Seite mal mit dem Browser geöffnet hat.
Aber auch dann funktioniert das nur bei ca. der Hälfte der Bookmarks.
Komischerweise hat der verbundene Win10 Edge Browser alle Favicons.
Wer kann helfen?
(korrigiert nach Tipp von heinzl)
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Du meinst bestimmt Favicon 😉
Gurgel mal nach Favicon wird nicht angezeigt
 
Alle Antworten (5)
Du meinst bestimmt Favicon 😉
Gurgel mal nach Favicon wird nicht angezeigt
 
Danke, ich hab den Text korrigiert und werde mal recherchieren. Komisch ist halt nur, dass unter Win10 es geht und Android-Edge ja die Daten von dort bekommt.
 
ott-muc schrieb:
dass unter Win10 es geht und Android-Edge ja die Daten von dort bekommt.
Wie kommst du darauf? Favicons sind doch keine zu übergebenden Daten, üblicherweise liegt die Datei favicon.ico im Rootverzeichnis der jeweiligen Domain.
ott-muc schrieb:
... sondern erst, wenn man die Seite mal mit dem Browser geöffnet hat.
😉
Anwendungen von Win 10 und Android sind nun mal nicht 1:1 vergleichbar in Umfang und Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
heinzl schrieb:
Anwendungen von Win 10 und Android sind nun mal nicht 1:1 vergleichbar in Umfang und Funktion.
Stimmt..., hab jetzt Edge wieder deinstalliert, mit Chrome läuft alles ohne Probleme.
 
Gibt es da inzwischen schon eine Lösung? Android Chrome wird gefühlt immer schlechter 😏 ...
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
308
gatnnos
G
5
Antworten
7
Aufrufe
459
brianmolko1981
B
S
  • Schnuffelchen
Antworten
3
Aufrufe
301
Schnuffelchen
S
Zurück
Oben Unten