Favicons vor den Bookmarks werden bei Android Edge nicht angezeigt...

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Favicons vor den Bookmarks werden bei Android Edge nicht angezeigt... im Browser im Bereich Kommunikation.
ott-muc

ott-muc

Experte
... sondern erst, wenn man die Seite mal mit dem Browser geöffnet hat.
Aber auch dann funktioniert das nur bei ca. der Hälfte der Bookmarks.
Komischerweise hat der verbundene Win10 Edge Browser alle Favicons.
Wer kann helfen?
(korrigiert nach Tipp von heinzl)
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
H

heinzl

Experte
Du meinst bestimmt Favicon 😉
Gurgel mal nach Favicon wird nicht angezeigt
 
Alle Antworten (5)
H

heinzl

Experte
Du meinst bestimmt Favicon 😉
Gurgel mal nach Favicon wird nicht angezeigt
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Danke, ich hab den Text korrigiert und werde mal recherchieren. Komisch ist halt nur, dass unter Win10 es geht und Android-Edge ja die Daten von dort bekommt.
 
H

heinzl

Experte
ott-muc schrieb:
dass unter Win10 es geht und Android-Edge ja die Daten von dort bekommt.
Wie kommst du darauf? Favicons sind doch keine zu übergebenden Daten, üblicherweise liegt die Datei favicon.ico im Rootverzeichnis der jeweiligen Domain.
ott-muc schrieb:
... sondern erst, wenn man die Seite mal mit dem Browser geöffnet hat.
😉
Anwendungen von Win 10 und Android sind nun mal nicht 1:1 vergleichbar in Umfang und Funktion.
 
ott-muc

ott-muc

Experte
heinzl schrieb:
Anwendungen von Win 10 und Android sind nun mal nicht 1:1 vergleichbar in Umfang und Funktion.
Stimmt..., hab jetzt Edge wieder deinstalliert, mit Chrome läuft alles ohne Probleme.
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Gibt es da inzwischen schon eine Lösung? Android Chrome wird gefühlt immer schlechter 😏 ...
 
Ähnliche Themen - Favicons vor den Bookmarks werden bei Android Edge nicht angezeigt... Antworten Datum
5
13
3