Internet for Android Hilfe gesucht.

AlphaStorm100

AlphaStorm100

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe dieses Thema bereits wo anders gepostet. Hat aber nicht viel geholfen. Daher probier ich es nochmal hier.

Und zwar kam letztends ein update für die internet app an meinem galaxy s5 das das design verändert hat.

Da wieder alles umgestellt wurde und mit das design nicht gefiel, habe ich die Aktuallisierungen gelöscht und die app in den wetkszustand gesetzt.

Jetzt habe ich bemerkt dass diese version doch etwas ZU alt ist und ich würde gerne die neuste version der Internet for Android app draufladen die das neue design noch nicht hat.

Ich glaube die neue ist 4.0.51 oder 4.0.53. Ich bin noch bei version 2.1 ...

Ausserdem habe ich bei einigen. Eigendlich sogar fast allen apks die die updates enthielten beim installieren den fehler bekommen dass das paketinstallierunsprogramm angehalten wurde.
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
7
Aufrufe
453
brianmolko1981
B
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.996
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
L
Antworten
12
Aufrufe
229
longrini003
L
Zurück
Oben Unten