1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Ralfii, 27.11.2018 #1
    Ralfii

    Ralfii Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Für ein digitales Mischpult (Soundcraft UI16), das unter der IP zu erreichen ist gibt es eine Web-Oberfläche, als ob man sich bei einem Router anmelden würde.

    Die Bedienoberfläche des Mischers erreiche ich unter der IP im lokalen Netz unter 192.168.1.253


    Damit ich zwei Sachen gleichzeitig offen haben kann, habe ich ein HTML-Frameset gebastelt, wo ich zwei mal die Oberfläche anzeigen lassen kann, und so in verschiedenen Menüs sein kann.


    Das ganze funktioniert am Windows-Rechner einwandfrei, aber bei Android(Chrome) nicht als Vollbild


    Vollbild bekomme ich nur, wenn ich eine Verknüpfung zum Starbildschirm hinzufüge, aber bei der HTML Datei funktioniert das nicht.


    Wie lege ich die HTML Datei auf dem Startbildschirm ab, damit ich sie öffnen kann und Chrome im Vollbild die beiden Frames anzeigt ?

    Ich habe die Datei zwar schon zum Startbildschirm hinzugefügt, aber da wird sie dann nicht mit Chrome geöffnet, sondern mit einem html-Viewer....


    Inhalt der HTML Datei:
    <HTML>
    <HEAD>
    <TITLE>Meine Homepage</TITLE>
    <META NAME='description' CONTENT='Beschreibung'>
    <META NAME='keywords' CONTENT='Suchworte'>
    </HEAD>

    <frameset rows='50%,*' border='0' frameborder='0' framespacing='0'>
    <frame src='http://192.168.1.253/mixer' name='oben' marginwidth='0' marginheight='0' scrolling='auto' noresize>
    <frame src='http://192.168.1.253/mixer' name='main' marginwidth='0' marginheight='0' scrolling='auto' noresize>
    <noframes>
    </noframes>
    </frameset>

    </HTML>




    Vielen Dank



    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Browser für Android 4.2.2 Browser 18.04.2019
Android 2.3.3, Öffnen von https-Seiten Browser 05.03.2019
Wie Safari Favoriten auf Android Chrome übertragen? Browser 11.07.2018
Du betrachtest das Thema "Lokale Weboberfläche einer IP auf Android anzeigen" im Forum "Browser",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.