Probleme mit dem Standard-Android-Browser

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo, ich nutze eigentlich den Internet Explorer aber seit geraumer Zeit(ca.5Tage) funktioniert dieser bei mir nicht mehr richtig. D.h. bei meinem Widget sind alles Lesezeichen weg(transparenter Hintergrund,nur das Internetzeichen unten recht ist da) und wenn ich es neu auflegen möchte hängt es sich auf und schreib, Internet angehalten. Wieso habe ich diese Probleme? Smartphone Neugestarte habe ich schon Probiert. Auch im Google Now unter Suche im Telefon ist kein Eintrag vom Internet Explorer zufinden, bei meiner Lebensgefährtin aber schon. lg

Meinst du vielleicht "Chrome" und findest ihn deswegen nicht? Einen "Internet Explorer" von Microsoft gibt es auf Android nämlich nicht. ;)

PJF16 schrieb:
Meinst du vielleicht "Chrome" und findest ihn deswegen nicht? Einen "Internet Explorer" von Microsoft gibt es auf Android nämlich nicht. ;)
Dann halt den von Samsung :winki: der ist bei ihr in der "Suche im telefon".
Aber nichts desto trotz, habe ich die Probleme bei Samsung Internet. Daher bitte ich um Hilfe.

Es gibt im S4 standardmäßig den Standard-Android-Browser und den Chrome. Offensichtlich sprichst Du von ersterem.

Ich würde mal nachsehen, ob Chrome dieselben Zicken zeigt und wenn nicht, die Daten des Android-Browsers mal löschen. Wenn Chrome ebenfalls Probleme macht, hast Du ein generelles Empfangsproblem (etvl. kaputte SIM). Glaub ich aber eher nicht.

Ich habe das selbe Problem mit dem Dolphin Browser,der läuft seit dem letzten Update nicht mehr.

ANDROIDBENE schrieb:
Es gibt im S4 standardmäßig den Standard-Android-Browser und den Chrome. Offensichtlich sprichst Du von ersterem.

Ich würde mal nachsehen, ob Chrome dieselben Zicken zeigt und wenn nicht, die Daten des Android-Browsers mal löschen. Wenn Chrome ebenfalls Probleme macht, hast Du ein generelles Empfangsproblem (etvl. kaputte SIM). Glaub ich aber eher nicht.
Nein Chrome geht, mit diesem gehe ich aktuell online. Ich habe jetzt die Daten gelöscht, leider immer noch das Problem das ich das Widget nicht auf einen Startbildschirm legen kann. Er hängt dann, und kurze Zeit Später schreibt er Internet angehalten dann ist das Widget zwar drauf, aber komplett Leer.