Probleme mit VIA Browser

Old_Män

Old_Män

Experte
Threadstarter
Servus, ich benutze seid längerer Zeit den VIA Browser und bin (war) bisher zufrieden.
Er läuft bei mir auf drei Huawei Geräten, einem P10+ und zwei P8, alle mit Root zwei mit Magisk und eines mit SuperSU.
Nun ist es so das man nach einer Suchanfrage(Suchmaschine Google) seid längerem beim klicken auf die ersten Antworten immer ein Bild bekommt als wär man ohne Internetverbindung. Antworten weiter unten kann man ohne Problem nutzen. Seid neuestem kann man .pdf Dateien nicht mehr öffnen und aktuell sieht es so aus das man gar keine Downloads (z.B. Bilder) mehr durchführen kann. Die Datei steht zwar im Download Manager, wird aber gar nicht, bzw. Stunden später erst ausgeführt. Parallele Tests mit dem
Opera Browser funktionierten alle auf Anhieb, .pdf einer Webseite öffnen und Bilder Downloaden.

OS auf dem P8tern ist MagicArrow V2 einmal Classic und einmal Magisk Edition(Android 7) und auf dem P10+ läuft
Stock Oreo 8.0.0 mit Magisk.

Hat jemand eine Idee oder Hilfe??

gruß Oldmän
 
Old_Män

Old_Män

Experte
Threadstarter
Nach dem ich das Problem mit meiner WLan Verbindung gelöst hatte, Magisk machte anscheinend aufgrund eines Updates zicken, funktioniert VIA jetzt wieder.
Einzig .pdf Dateien lassen sich zwar Downloaden aber aus dem Browser nicht öffnen. Gleiche .pdf mit lässt sich mit Opera öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
T Browser 4
mass Browser 2
W Browser 0
celiyan Browser 0
M Browser 0
Oben Unten