Welcher Browser für Android-Hilfe.de auf Smartphone/ Tablet?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welcher Browser für Android-Hilfe.de auf Smartphone/ Tablet? im Browser im Bereich Kommunikation.
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Hallo,

in welchem Browser lest ihr auf dieser Homepage?
Normalerweise nutze ich den Samsungbrowser, der jedoch bei vielen neuen Benachrichtigungen unübersichtlich ist, da jedesmal nach dem Zurückgehen der Druck auf die Glocke erneuert werden muss und man wieder die Liste runterscrollt.
Dann wechsel ich auf Firefox, da dort die zuletzt geöffnete Benachrichtigung farblich gekennzeichnet bleibt. Jedoch ist mit diesem Browser der Seitenaufruf viel langsamer als mit dem Samsungbrowser!

Welche Ideen habt ihr, wie man vorgehen kann, wenn man mehr als 10 Benachrichtigungen angezeigt bekommt?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@orgshooter

Du könntest versuchsweise einen Browser-Tab auf https://www.android-hilfe.de/account/alerts offenlassen? (Evtl. mit Lesezeichen fürs Reopen absichern?)
Um die Titelfrage zu beantworten:
Ich bin hauptsächlich mit Chrome unterwegs. Das ist aber z.T. auch der Unzulänglichkeit der von mir verwendeten Hardware geschuldet.

Gruß von hagex
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Chrome ist doch ein RAM- und Akku-Fresser, würde dir klar Samsung Internet nahelegen.

orgshooter schrieb:
da jedesmal nach dem Zurückgehen der Druck auf die Glocke erneuert werden muss und man wieder die Liste runterscrollt.
Ich hätte gedacht das wäre normal bzw. mit jedem Browser so. Wie wäre es statt zurück einfach auf der neu geladenen aktuellen Seite die Glocke aufzurufen, so mache z.B. ich es eigentlich immer da meine Navigation meist über 'neue Beiträge läuft...
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@hagex
Danke, das mit den Hinweisen im Profil war mir nicht bekannt.
Vorteil (im Samsung Browser) man muss beim Zurückgehen nicht scrollen. Nachteil: Zuletzt geöffneter Hinweis bleibt leider immer noch nicht markiert.
Aber schonmal besser als über die Glocke.
 
Ähnliche Themen - Welcher Browser für Android-Hilfe.de auf Smartphone/ Tablet? Antworten Datum
0
2