Welcher Browser für Android-Hilfe.de auf Smartphone/ Tablet?

orgshooter

orgshooter

Philosoph
5.120
Hallo,

in welchem Browser lest ihr auf dieser Homepage?
Normalerweise nutze ich den Samsungbrowser, der jedoch bei vielen neuen Benachrichtigungen unübersichtlich ist, da jedesmal nach dem Zurückgehen der Druck auf die Glocke erneuert werden muss und man wieder die Liste runterscrollt.
Dann wechsel ich auf Firefox, da dort die zuletzt geöffnete Benachrichtigung farblich gekennzeichnet bleibt. Jedoch ist mit diesem Browser der Seitenaufruf viel langsamer als mit dem Samsungbrowser!

Welche Ideen habt ihr, wie man vorgehen kann, wenn man mehr als 10 Benachrichtigungen angezeigt bekommt?
 
@orgshooter

Du könntest versuchsweise einen Browser-Tab auf https://www.android-hilfe.de/account/alerts offenlassen? (Evtl. mit Lesezeichen fürs Reopen absichern?)
Um die Titelfrage zu beantworten:
Ich bin hauptsächlich mit Chrome unterwegs. Das ist aber z.T. auch der Unzulänglichkeit der von mir verwendeten Hardware geschuldet.

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Chrome ist doch ein RAM- und Akku-Fresser, würde dir klar Samsung Internet nahelegen.

orgshooter schrieb:
da jedesmal nach dem Zurückgehen der Druck auf die Glocke erneuert werden muss und man wieder die Liste runterscrollt.
Ich hätte gedacht das wäre normal bzw. mit jedem Browser so. Wie wäre es statt zurück einfach auf der neu geladenen aktuellen Seite die Glocke aufzurufen, so mache z.B. ich es eigentlich immer da meine Navigation meist über 'neue Beiträge läuft...
 
@hagex
Danke, das mit den Hinweisen im Profil war mir nicht bekannt.
Vorteil (im Samsung Browser) man muss beim Zurückgehen nicht scrollen. Nachteil: Zuletzt geöffneter Hinweis bleibt leider immer noch nicht markiert.
Aber schonmal besser als über die Glocke.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
434
Fuhrmann
Fuhrmann
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.221
Bones82
Bones82
J
Antworten
0
Aufrufe
254
Joska
J
Zurück
Oben Unten