Welcher Browser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Samsung-Browser verfügt über einige sehr interessante Features, ist aber in puncto Einhandbedienung schwächer aufgestellt als Chrome bzw. die Chrome Home Variante. Für mich ein zu großer Nachteil, als dass ich von Chrome abrücken würde.
 
Bin echt immer noch überrascht wie schnell und flüssig der Samsung Browser läuft.
 
Ich hab den Samsung Browser auch am laufen. Hab ihn parallel mit Opera Beta am laufen und bin sehr angetan von dem Browser. Mir geht es dabei weniger um Einhandbedienung. Er reagiert schnell und läuft sehr flüssig, meiner Meinung nach besser als Opera
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande, amico81 und Klabautermann2345
Da ich mit einem Samsung Device unterwegs bin, steht mir der Browser als Alternative ohnehin immer zur Verfügung. Mal mehr, mal weniger freiwillig! [emoji6]
 
Kann es sein das der Samsung Browser Beta im Unterbau ein Chrome 56.0.xxxx ist?
 
Jein. Samsung verwendet die Rendering Engine Chromium 56.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
  • Danke
Reaktionen: openyoureyes, amico81 und Klabautermann2345
Browser ohne Tabs erinnert mich an den Symbian Browser. Wie froh war ich, als dann endlich der volle Opera 12 kam und Symbian zu der Zeit damit den besten Mobilbrowser hatte, natürlich inklusive Tabs. Das war 2008 oder so.
 
Ich nutze seit Jahren fast nur noch den Samsung Browser.
Er läuft um einiges besser als Chrome und vor allem deutlich flüssiger.
Das einzige was mir fehlt ist die stufenlose zoom Funktion mit einem Finger wie beim Chrome.
Dafür hat der Samsung einen Adblocker, die Favoriten lassen sich sortieren (beim Chrome bis heute nicht möglich) und mit einem click komme ich in die Favoriten beim Samsung.
Selbst nach so vielen updates ruckelt Chrome immer noch beim scrollen wenn die Seite noch nicht aufgebaut ist, das kriegen die glaube ich nie hin.
Wozu brauche ich noch Chrome? Weg damit....
 
  • Danke
Reaktionen: amico81 und Klabautermann2345
Bin auch absolut angetan vom Samsung Browser, hätte nie gedacht das der so flüssig und schnell läuft.
Werde auch wohl beim Samsung Browser bleiben.
 
Gibt's den Samsung Browser auch ohne Samsung Fon?
 
Ja im Play Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Netbook
Gerade in Verbindung mit Adguard rennt der Samsung Browser deutlich schneller als der Chrome
 
Welchen Adblocker nehmt ihr für den Samsung Browser?
 
Ich benutze Adblock Fast.
Man kann auch mehrere gleichzeitig nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81 und fireworkerfp
Gibt es eigentlich auch einen Browser der sich mit der Desktopversion von Chrome Synchronisiert? Das ist nämlich der einzige Grund warum ich Chrome überhaupt noch auf Android benutze.
 
Also bei mir hat er nur Importiert von Chrome Desktop zu Samsung Mobile Browser. Die im Samsung Browser angelegten Lesezeichen waren später bei Chrome Desktop nicht vorhanden.

Aber das ist nicht so schlimm. Beim Ausprobieren sind mir noch ein paar Einschränkungen aufgefallen die wohl kein anderer Browser als Chrome erfüllen kann.
 
@DJ-Spacelab In der Beschreibung der Erweiterung steht aber immerhin:
To sync bookmarks, click the refresh button at top of extension.

The extension will also provide the periodic syncs to keep your bookmarks updated.
 
Also bei mir hat es, zumindest so auf Anhieb, nur in eine Richtung geklappt. Aber ist auch nicht so dramatisch. Wie gesagt, beim ersten Ausprobieren ist aufgefallen das ich noch ein paar andere Features brauche die wohl nur Chrome durch die Sync mit der Desktopversion bietet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
230
holms
holms
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
134
Aufrufe
5.321
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
216
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten