Welcher Browser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firefox syncronisiert auch mit der Desktop Version.
 
Es muss schon ein Mobile Browser sein der mit Chrome Desktop vollständig Synct. Also auch Benutzernamen, Passwörter, eingegebene URLs... Denn auf dem Firmen PC kann und darf ich keine andere Software installieren. Da ist nur Chrome installiert.
 
Hey Leute ich hab aktuell 3 Browser die ich nutze bzw die ich im Fokus habe.

Opera mini wegen Daten sparen, ausserdem ist er schnell läst seiten Downloads zu kann auf eine sd downloaden.

Den Samsung browser teste ich grade weiß nur noch nicht welchen ad blocker ich nutzen soll.

ausserdem hab ich noch den VIA Browser im rennen.

Wichtig ist einfache lesezeichen am besten like Opera auf dem start bild möglich.
halbwegs schnell
Mobile am besten Daten sparen :) Deutschland und Datenvolumen ihr kennt das ja 2gb reichen nicht ewich.
Werbung muss geblockt sein die hat auf dem Handy nichts zu suchen kostet nur Datenvolumen :)
achja und Bilder darf er gerne als spar version anzeigen und nur wen ich drücke soll er die 2mb oder mehr laden.
er kann die Bilder auch gerne 100% deaktivieren ist auch ok mobile brauch ich das nicht.

anpassbares designe ist nice aber kein muss.

Ich weiß ein Hartes thema und ich kommt aktuell nicht wirklich zu einem ende :)
 
Nimm den Yandex und deine Suche hat ein Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: qwoka
Ich verwende momentan den Opera. Link entfernt
Sonst nutz ich eigentlich noch Firefox oder Chrome. Opera finde ich aber wirklich am übersichtlichsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Edit, Gruß von hagex
ich hock aktuell auf auf opera was besseres hab ich noch nicht gefunden :(
 
Was stört dich an Yandex?
 
das es google chrome ist und Russen da noch mahl etwas rum gebastelt haben.
 
Opera ist genauso ein Chromiumbrowser wie Yandex.
 
Der Windows edge Browser ist nun als Preview bei Playstore verfügbar.
Bin normalerweise kein Freund von alternativen Browsern da die meisten entweder mit irgendwelchen Features überladen sind die ich nicht brauchen, nicht so rund laufen oder einen hohen Akku Verbrauch haben.
Deshalb nutze ich nur den Samsung Browser und den Chrome eher selten da der immer noch ruckelig läuft.
Jetzt ist der Edge verfügbar und bis jetzt gefällt er mir ganz gut, nur der Adblocker fehlt noch, deshalb kann er noch nicht mit dem Samsung Browser mithalten.
Ist aber noch Preview, warten wir mal ab.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Ich teste den Edge für Android auch im Moment, und, ich muss sagen, er läuft erstaunlich gut, und ist auch, im Gegensatz zum Windows-Edge, von Anfang an ganz gut ausgestattet. Lesezeichen, Verlauf etc. syncen klappt mithilfe des Microsoft-Accounts, der Seitenaufbau und das Scrollen sind erstaunlich flüssig (meiner Meinung nach noch etwas flüssiger als auf dem Chrome), und er läuft schön stabil. Auf ein paar Seiten gibt es noch kleine Darstellungsfehler, so hatte ich auf einer Mobilseite das Problem, dass man seitlich scrollen konnte, obwohl dort nur blanker Space war. Außerdem erkennen manche Seiten den mobilen User-Agent nicht, so dass man dann explizit die mobile Webseite ansteuern muss. Aber, abgesehen davon, sehr feiner Browser. Bislang leider nur in englisch, und auch die Spracherkennung von Bing/Edge versteht erstmal nur englisch. Aber, ist ja eine Preview, und das wird sich sicher schnell ändern.
 
Der Slimperience scheint eingeschlafen zu sein. Schade! Auch auf XDA kein Lebenszeichen vom Entwickler seit Juni.
Oder weiß da jemand was?
 
Hallo Leute ich nutze immer noch den Stardust Browser, bis jetzt habe ich kein besseres gefunden.
Und eben den Browser vom Meizu, also den Flyme Browser nutze ich.

Also ich Liste mal auf ein par Browser die ich mal ausprobiert habe, vllt findet jemand was.

Also die Top Browser
1. Stardust Browser
2. Maxthone 5
3. Firefox
4. Magic Browser
5. QQ Browser
6. Quark Browser
7. Eagle Browser

Jetzt noch der Rest, die ich mal ausprobiert hatte. ..

Omigo Browser
Owl Browser
Comet Browser
Elements Browser
Super Browser
Orfox Browser
Mobicip Safe Browser
Via Browser
Cool Browser
Ace Browser
Panda Browser
KK Browser
Atlas Web Browser
MaaS360 Browser
Ultron Browser
Polar Browser
Halo Private Browser
Turbo Browser
Goldeness Browser
VC Browser
Yu Browser
Du Browser
Orionlike Browser
Start Internet Browser
Iron Browser
UC Browser
Dolphine Browser
CM Browser
Opera
Orbitum Browser
Brave Browser
Surfy Browser
Spin Browser
We Browser
Aloha Browser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: bearbeitet durch @derstein98
Rosa Elefant schrieb:
Der Slimperience scheint eingeschlafen zu sein. Schade! Auch auf XDA kein Lebenszeichen vom Entwickler seit Juni.
Oder weiß da jemand was?
Dieser Entwickler ist nicht zuverlässig. Ich hatte da mal ein Feature angefragt, wo er mir geantwortet hatte "Das baue ich nächste Woche ein!"... das war vor über einem Jahr und es hat sich nichts getan. Den kann man vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich bei der Menge von Browsern irgendwo eine Übersicht welcher Browser welche Features bietet...?
 
Mich stören an Chrome 2 Punkte
1. Wenn ich lange auf dem Link gedrückt halte, habe ich die Möglichkeit den Link als neues Fenster zu öffnen, aber dieses verschwindet im Hintergrund. Mir ist es lieber dass es bei mir sofort anzeigt.
2. Wenn ich die Internetseite 1 Seite zurück gehe, platziert Chrome wieder an oberste Stelle statt an dem Punkt wo ich zuvor auf dem Link geklickt habe. Außerdem wird die Seite wieder komplett neu aufgebaut. Das stört mich.

Gibt ein Browser für mich welche die obige 2 Punkte behebt?
 
Mein Problem ist das ich immer noch keinen wirklich guten Mobile Browser gefunden habe der auf mein Google Konto zugreifen kann um die Lesezeichen zwischen Chrome Desktop und sich selbst zu synchronisieren. Auf der Arbeit ist Chrome Desktop installiert und da kann ich auch keinen anderen Browser installieren. Ebenso wenig wie irgendwelche Ad-Ons die die Lesezeichen synchronisieren sollen. Wobei das bei manchen Browsern eh nicht immer sauber funktioniert wie ich bei einem Selbsttest zuhause schon feststellen musste. Und wenn ich mal einen Mobile Browser gefunden hatte bei dem das Synchronisieren wirklich sauber funktioniert hatte, war der Rest des Browsers für die Tonne.
 
Gibt es eigentlich eine app von ich die Lesezeichen von anderen Browser exportieren bzw importieren kann. Also zb. von Dolphin nach Maxthon oder so.
 
gibt es denn sonst noch alternative Browser, bei denen man die Adresszeile und weitere Bedienelemente (Navivar, Tabs, Favoriten), wie beim Habit und Yuzu Browser nach unten verschieben kann.
So kann man den Browser bequem mit einer Hand bedienen.
Beim Yuzu Browser nervt es mich, daß die Eingabemaske der Adresszeile dann doch noch nach oben wandert. (siehe Screenshot) oder gibt es eine Option, die das verhindert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20171119-122156.png
    Screenshot_20171119-122156.png
    104,7 KB · Aufrufe: 154
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
271
spid
S
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
261
holms
holms
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
131
Aufrufe
6.075
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten