Welcher Browser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Sinn dieses Threads ist nicht nur einen Browser zu nennen, man sollte auch die (persönlichen) Vorteile erwähnen.
Jeder Browser hat seine Vorteile aber auch Nachteile, ich bevorzuge wie schon erwähnt den Samsung Browser da sehr schnell, flüssig...
Es gibt aber auch Nachteile wie z.B. fehlender zoom mit einem Finger wie bei Chrome oder Opera.
 
Verwende mittlerweile auch den Samsung Browser. Mit dem navigiert es sich sehr flüssig. Chrome zuckt und ruckelt mir zu sehr.

Aber vermisse die adressleiste an der unteren Kante.
 
Habe nun einen neuen besseren Browser gefunden. Unbedingt zum testen ist der Yandex Browser. Verdammt flink, inkl. Übersetzer, effektiver Werbe Blocker und beinhaltet einen Turbo Modus der automatisch Daten komprimiert bei schlechter Verbindung. Dadurch laden Seiten sehr viel schneller. Optimal bei gedrosselte flat. ;)

Edit// die adressleiste befindet sich unten. Somit perfekt für größere Geräte!
 
@Loop25 Adressleiste unten geht auch bei Chrome. Leider bei mir nicht beim Tablet, warum auch immer...
 
Geht auch bei Chrome, aber wie oben beschrieben bleibt es der einzige Vorteil. Der Yandex Browser ist super flüssig im Gegensatz zu Chrome und gefühlt schneller, auch wenn Chrome mittlerweile auch ziemlich an Speed zugelegt hat.
 
Wow der via hat es tatsächlich in sich... Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: CandyMan17
Es dreht sich eben immer wieder im Kreis. :D
 
Kleine Info am Rande: Der Microsoft Edge ist mittlerweile aus der Beta-Phase raus, und als finale Version im Play Store verfügbar. Ist immer noch sehr gut, und stabil. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rio Grande
Genau, der edge ist auch ein sehr guter Browser, was fehlt ist ein Adblocker.
 
Also habe mittlerweile die zuletzt genannten Browser getestet! (Via, Samsung, Yandex und Edge).

Der Yandex In Verbindung mit dem Adguard hab ich für mich als Standart Browser ausgewählt.

Der läuft ein Tick schneller und smoother als die anderen. Zudem bietet er die adressleiste unten an. Richtig angenehm bei 6 Zoll..

Zudem besitzt er einen Turbo Modus (komprimierer) der vorallem wenn das Daten volum aufgebraucht ist einen echten Mehrwert bietet.

Aber gleich danach kommt der via. Der ist auch sehr gut!
 
Ich las, Brave habe auch Kompression, aber ich finde dafür keine Einstellungen?
 
Ergänzung: Natürlich muss einem beim Puffin Browser klar sein, dass der gesamte Datenverkehr im Browser über den Server des Anbieters geleitet wird. Samt Logins.
 
Natürlich...steht ja auch in der Beschreibung, warum !
 
..@cad
Und glaubst du wirklich andere sind besser/sicherer oder Tante Google ist unser aller Mutter die uns behütet ??? [emoji16]
..Ich denke andere sind da noch viel schlimmer
Lies mal hier zb...[emoji116]

Anonym surfen mit TOR

ansonsten ergänze ich, zurück...
"Am Anfang war das Feuer"

OT/OK..
 
Nein, aber der Hinweis von cad ist sicherlich gerechtfertigt.
Ich teste Puffin gerade, macht einen guten Eindruck. Flott und gut bedienbar. Leider kein Sync der Lesezeichen und kein automatischer Zeilenumbruch - schade...
 
Auf den ersten Blick scheint er sehr gut zu sein. Aber scheint nicht ganz so flüssig zu laufen. Habe da meine Testseiten um die browser zu testen. Zb die Apple Seite wenn man auf das iPhone x klickt und während dem scrollen eine Animation dazu eingeblendet wird. Da ruckelt das Teil schon ziemlich!
Der Yandex ist immernoch mein Standart Browser!
 
Ich teste ihn ja auch nur, mehr nicht! Ich schrieb auch er entwickelt sich sehr gut... [emoji6]
Bei mir ruckelt da übrigens nichts, habe die Appleseite mal getestet..läuft
 
Bei mir leider nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
341
spid
S
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
304
holms
holms
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
131
Aufrufe
6.682
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten