Auf Suche nach Widget

R

Raschad

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin ein neues Mitglied und weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage.

Ich benutze das Samsung Galaxy S2 und bin auf der Suche nach einer App/Widget, falls es sie denn gibt.

Und zwar brauche ich eins, das es mir ermöglicht Karteikarten zu erstellen.
Und diese sollen dann auf meinem Startbildschirm angezeigt werden und immer wieder automatisch wechseln, so dass ich damit Vokabeln lernen kann oder sonstige Dinge, an die ich erinnert werden will. Es gibt ja Galerien die ähnlich funktionieren, so das meine Bilder angezeigt werden. nur sollen hier Dokumente angezeigt werden, die ich selbst vorher erstelle. Sozusagen eine Memo als Widget.

Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine und habt vllt eine Idee, welches Widget solche Funktionen bietet.

MfG
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
282
TB49
TB49
A
Antworten
0
Aufrufe
102
amused 14
A
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
285
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten