Der große Evernote-Thread

Siehe Links...
 
Hatte ich nicht gesehen, weil ich mit tapatalk hier rum surfe.Komisch vielleicht liegt es ja denn doch am Endgerät.

Note(iert) mit dem Note...
 
Sehr gut.Mit dem neuen Update klappts bei mir jetzt auch.

Note(iert) mit dem Note...
 
Hallo,

ich nutze jetzt seit ein paar Tagen Evernote und finde es klasse. Allerdings finde ich es schade das eine am PC erstellte Notiz die dann über die App am Handy editiert wird die komplette Formatierung verloren geht.

Ich meine ich habe eine Notiz in Listenform am PC erstellt und möchte diese dann nachträglich am Handy bearbeiten.
Wenn ich sie nur aufrufe sieht alles noch toll aus aber wenn ich sie bearbeiten will dann ist die Liste weg und alles wird hintereinander angezeigt.

Kann man das verhindern das die Formatierung verloren geht???
 
ich habe eine Problem mit evernote:
ich habe das Widget auf dem Startbildschirm und wenn ich dort auf die notiz klicke kommt die meldung "Fehler beim laden der notiz Notiz wurde nciht gefunden"
wenn ich evernote starte und dann im evernote startbildschirm auf die notiz klicke kann ich sie ganz normal öffnen, bearbeiten usw. und das passiert mir bei JEDER notiz.
 
Hast du die App auf die SD verschoben?
 
nein. das kam einfach so.

Ich habe jetzt die evernote widgets runtergeladen und nun funktioniert es wieder, aber das letzte mal hat es auch 3 tage funktioniert. also traue ich dem ganzen ncoh nicht
 
Hatte/Habe genau den gleichen Fehler mit Evernote (ohne installierte Extra-Widgets).
 
dann installier mal das widget, bei mir hats geholfen :)
 
Leider hat es immer noch einen üblen Bug beim Bearbeiten von ToDo-Listen. Es ist nicht möglich eine Liste mit Checkboxen zu erstellen. Bei mir verhält es sich so, dass bestehende Checkboxen entfernt werden, wenn man eine neue hinzufügen will. Neue Checkboxen kann man zwar machen aber einfach nicht an der Stelle, wo man sie eigentlich haben will. Egal wie ich es versuche und ich habe schon einige "Methoden" getestet. Außerdem fliegt bei der Bearbeitung unter Android jede Textformatierung vom Tischrechner wieder raus. :thumbdn:

Der mobile Client kann zwar auf dem Papier viel aber leider sind einige Funktionen darin völlig verbugt. :angry:

Der PC-Client hingegen ist perfekt! :thumbsup:
 
Hey, ich hab auf meinem desire hd das problem mit dem synchen von evernote. Ich bekomme immer die fehlermeldung, dass zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden sei!?! obwohl noch gut 300mb frei sind?!?
hat da jemand ne idee was man da machen kann?


gruß kevin.
 
Hi,
beim einrichten meines Nexus 7 ist mir aufgefallen dass Evernote nicht synchronisiert. Auf meinem Galaxy Nexus und am PC funktioniert es einwandfrei.
N7 habe ich bereits neu gestartet, sowie Evernote neu installiert. Keine Besserung :(
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße
 
Das Problem hat sich gerade nach einem App Update von selbst gelöst :)
 
Hallo,

ich hol das mal hoch :cool2:

Gibt es mittlerweile noch andere Alternativen für Evernote auser das hier genannte Springpad?? Die Notizen nur online anzuschauen finde ich etwas doof.

Danke
 
Nach wie vor finde ich Springpad keine Alternative zu Evernote. Das mag an mir liegen, aber ich komme damit überhaupt nicht klar.

Aber was spricht gegen Evernote? Offline-Notizbücher verwenden, und du hast alle Notizen da, wo du sie haben willst.
 
Bei Evernote gibt es doch keine Offline Notizbücher kostenfrei oder?
 
Ich meine, das gilt nur für das Herunterladen von Notizen. Wenn du Notizen im Phone erstellt hast, bleiben sie auch da, wenn nicht gesynct wird. Meine ich zumindest.

Ansonsten: Offline-Notizen-Apps gibt es wie Sand am Meer, z.B. Note Everything.
 
  • Danke
Reaktionen: Jfknyc
Ok checke ich nochmal, wenn mein Smartphone wieder da ist bzw. ich ein neues habe.
 
Für einfache Text-Notizen geht auch "SimpleNote" sehr gut.
Permanente 2-Wege-Synchronisation zu PC und mobilen Geräten (Android, iOS, WP, ...)
Kostenfrei, keine Begrenzung, PC-Client z.B. "ResophNotes".
Mehrere Android-Apps: ich nutze "JadeNote", alternativ z.B. "AndroNoter".

Allerdings begrenzt auf Texte, also keine Bilder oder Dateianhänge.
Dafür aber sogar eine Versionierung und schrittweise Wiederherstellung vorgenommener Änderungen. :thumbup:

Gruß Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Jfknyc

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
324
swa00
swa00
M
Antworten
45
Aufrufe
2.054
Max_H
M
M
Antworten
6
Aufrufe
363
juni
J
Zurück
Oben Unten