Evernote Legacy wird eingestellt – Welche Alternative für neue und alte Betriebssysteme?

Ich habe Joplin einige Tage im Parallelbetrieb mit Evernote über die Nextcloud und meinem Internet Hoster versucht. Hatte in der Zeit keine Probleme mit dem SYNC, außer dass der Initialsync am Handy ewig gedauert hat!

Leider gab es dann beim Editieren der Daten am Handy massive Formatfehler, daher hab ich den Test wieder abgebrochen!
Die Android App kann offensichtlich mit dieser "Markup Language" nicht viel anfangen ;-(
 
  • Danke
Reaktionen: Max_H
@pbelcl Mein Test mit Joplin war auch nicht so doll vor einiger Zeit, obwohl die App sympathisch ist.

Keine Vorschau zu Notizen (Anfangswörter, enthaltene Anhänge. aller Art). Sortieren manuell schwierig.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
Hallo,
ich wollte darüber informieren, dass am 23. März 2024 Schluss mit Evernote Legacy ist.
Leider kann ich nicht updaten, da mein Android zu alt ist.


2024-02-23 21_51_17-Posteingang - Update to continue using Evernote until 23.03.2023.jpg
 
2024-02-24 15_46_29-Betriebssystemanforderungen für Evernote – Evernote – Hilfe und Schulung –...jpg
 
Evernote-Macher beschließt Ausgrenzung von Minderheiten:

2024-02-24 15_48_29-Warung in Evernote App.jpg

Duzt diese aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: DOT2010

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
332
swa00
swa00
D
Antworten
13
Aufrufe
783
dello
D
O
Antworten
2
Aufrufe
375
holms
holms
Zurück
Oben Unten