Pocket Informant für Android?

Ich hatte lediglich bei deinem letzten Post in meiner morgendlichen Schlaftrunkenheit etwas überlesen und deswegen meinen Post quasi wieder gelöscht. ;)
 
Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten mit der Synchronisation. Deshalb habe ich das irgendwann gelassen und nur noch intern gespeichert...:sad:

@ Pimpifax
Kann ich die Dateien, die PI über "Export" kopiert auch manuell kopieren und nach Neuinstallation wieder überschreiben. Ich komme ja zur Zeit gar nicht erst ins Programm...

Noch mal die Frage: Komme ich irgendwo noch mal an die ältere Version von PI, die ich installalieren könnte?

Danke für alle Tipps!
 
Mac-Brain schrieb:
Kann ich die Dateien, die PI über "Export" kopiert auch manuell kopieren und nach Neuinstallation wieder überschreiben...
Das weiß ich leider nicht. Es handelt sich jedenfalls hierbei "lediglich" um die Datei mit den Einstellungen. Also schlimmstenfalls musst du halt alles neu konfigurieren. Die Kalenderdaten, sofern du PI und nicht Goole-Kalender für die Termine eingestellt hast waren bei mir in der anderen Datei abgespeichert, die ich problemlos einfach rüber kopieren konnte.
 
wie sieht es mit widgets aus? langsam nervt mich das es noch keine gibt!
 
hanschke: Geduld ;)
 
ich habe aber ein anderes problem. crash beim start und das teil verschwindet. da sicherlich die logfiles nicht standardmässig aktiviert sind frag ich mich ob der je wieder bei mir laufen wird.

ideen?

geduld? ich finde so langsam sollte mal was kommen.
 
Hallo,

ich habe mir nun PI gekauft und bin auch ganz zufrieden. Ich möchte nun die Aufgaben mit G Task synchronisiere, bekomme aber immer die Meldung:"Fehler vom Server und Authentication error". Ich habe G Task auf dem PC installiert.
 
Update verfügbar (Bei mir von Ppdassi)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Passiert eigentlich noch etwas an der Beta- und Alphafront?
Man hört und liest nichts mehr zu PIA 2.0
 
das frag ich mich auch. vermisse immer noch das widget!
 
in der Beta Group tut sich derzeit wenig, allerdings ist hinter den Kulissen sehr viel los.

wenn alles nach Plan geht, dann sollte vor Weihnachten noch die Betaphase für PI 2.0 beginnen.

Erste Screenshots konnte man in der Betagroup schon sehen > da wird es zu einige großen Veränderungen kommen.

Genaueres kann ich aber noch nicht sagen, da wir bisher nur Ausschnitte gesehen haben, so als Appetizer für die Betaphase...
 
Danke für die Info. Mir ist klar, dass Du nicht mehr sagen kannst. Ändert aber nichts an meine Neugierde an der neuen Beta, die es noch nicht gibt.
 
schlag mich doch mal als tester vor. als zahlender kunde wäre das echt mal eine nette sache.
 
Tipp:

Pocket Informant für Android ist heute (7. Dez - Achtung - US Zeit gilt) im Amazon App Store kostenlos erhältlich!!!!


wie den Amazon app Store aus Deutschland/Österreich/... nutzen?
>
account auf amazon.com anlegen
> Adresse in den USA wählen (zB Android HQ, Facebook,....)
> Telefonnummer Dummy aus USA
> (amerikanische) Kreditkarte angeben >>> Paypal hat Listen mit Probe-/Dummy Kreditkarten

>>>Download von den kostenlosen Apps aus dem Amazon App-Store problemlos möglich!
 
es tut sich wieder was....

soeben die erste Beta für PI 2.0 erhalten :cool2:

noch sehr buggy, aber sehr vielversprechend mit einigen Neuigkeiten!
mehr darf/kann ich noch nicht verraten, aber so wie ich kann, werde ich berichten....
 
  • Danke
Reaktionen: derHaifisch und Wurmclemens
Hallo,

habe den PI schon seit Januar 2011 in der Vollversion. Am Anfang war alles wunderbar, wenn es auch lange dauerte, bis ich die PIN zum Freischalten bekam.

Seit längerer Zeit aber habe ich ein Problem: Wenn ich den PI aufrufen will, erscheint in meinem Defy immer ein schwarzes Fenster mit dem Text:

"PI Testzeitraum abgelaufen. Installieren Sie neu, um PI für einen weiteren Tag zu testen. OK"

Wenn ich jetzt aber das Defy einmal um 90° drehe, verschwindet dieses Fenster und ich kann den PI ganz normal nutzen. Vielleicht ist noch wichtig, daß der PI nur dann den aktuellen Tag anzeigt, wenn ich zuvor einmal die berühmt eDrehung gemacht habe, d. h. sobald ich mehrere Tage nicht den PI genutzt habe, zeigt der mir immer den letzten Tag der Nutzung an, erst nach dem Drehen wird aktualisiert auf das aktuelle Datum.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank,
FidiDefy
 
also den Fehler habe ich bisher noch nicht gehört....

was steht in der Info über die Version, wenn du in die Einstellungen gehst?

schon versucht, PI zu deinstallieren und dann neu zu installieren (Sicherung vorher nicht vergessen)?
 
stetre76 schrieb:
also den Fehler habe ich bisher noch nicht gehört....

was steht in der Info über die Version, wenn du in die Einstellungen gehst? ---- Dort steht: "v. 1.54 Build 5401 (Deutsche Version von android.pdassi.de)", und dann wird dort der Reg. Code eingeblendet.

schon versucht, PI zu deinstallieren und dann neu zu installieren (Sicherung vorher nicht vergessen)? -------- Das habe ich noch nicht versucht, weil ich befürchte, daß dann der Reg. Code nicht mehr angenommen wird und ich danach nur noch die Testversion habe. Ich wüßte aber leider auch nicht, wie ich die Daten sichern könnte.

Was könnte denn der Fehler sein?
 
ähmm, wenn ich eine Ahnung hätte, was der Fehler sein könnte, dann hätte ich es schon im vorherigen Post geschrieben....

es hat also schon einen Sinn gehabt, warum ich nach der Version gefragt habe und ob der Fehler nach Neuinstallation noch auftritt....
 

Ähnliche Themen

N
  • Novah
Antworten
3
Aufrufe
1.327
Fischkopp
F
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
276
holms
holms
W
Antworten
3
Aufrufe
407
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten