Suche alternative E Mail App

S

sonyynos

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo Leute,
ich bin schon länger auf der Suche nach einer Email App in der ich Unterordner erstellen kann. Ziel ist es verschiedene Mails mit verschiedenen Themen aufzubewahren. Am liebsten so wie bei Outlook.
Hat jemand eine Idee?

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich steh voll auf K9-Mail ... AndroGirl, nutzt Du ProfiMail und kennst du K9-Mail? Kannst du beide vergleichen? Welche gefällt Dir besser?
 
GMX-Mail ist super :flapper:
Damit kann man auch Gmail Konten etc verwalten..
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Kann man da auch ein dunkles Theme einstellen oder andere Farben wählen? Das blau ist nicht so meins ...
 
Rashiel schrieb:
GMX-Mail ist super :flapper:
Damit kann man auch Gmail Konten etc verwalten..

Gmail ist super. Damit kann man auch GMX-Konten etc. verwalten. :D Und vor allem auch unter diesen anderen Absendern normal versenden. ;)

Zum Thema hier:
Gmail hat ein Label-System. Man muss eine Mail nicht genau in einen einzigen Ordner stecken, sonder kann der Mail mehrere Label zuweisen und findet nachher die Mail in jedem dieser Label.
 
Das werd ich mal durchtesten
Vielen Dank schonmal für die Infos...

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau Dritte an besten erstmal alle im PlayStore an, dann hast du schon mal einen optischen Eindruck ;)
 
AndroGirl schrieb:

Ok, ein paar Fragen :
1) Bei Profimail soll man irgendein Abo laut Rezession machen, finde ich nicht so doll aber könnt ihr das bestätigen und was kostet das? Ich habs nicht gefunden.
2) Bei EE Mail soll nur Android 2.xxx oder 3.xxx unterstütz werden, kann auch das jemand bestätigen? Meine Androiden laufen übrigens alle auf 4.2.
3) Aquamail gefällt mir optisch am besten, aber hier sollen laut Rezession die Emails auf dem Server gelöscht werden. Hab ich das richtig verstanden? Da ich parallel zwei Geräte (Tablet und Win Pc) nutzen werde sollte ich auf beiden Geräten die Mails zur Verfügung haben.
Sinn ist das der Win Pc im Büro steht, und das Tablet mich im Aussendienst begleiten soll.

SIZE=1]Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]
 
Richte ein IMAP-Konto ein. Egal, auf welcher App. Dann bleiben die Mails auf dem Server und von jedem Gerät sichtbar. Ebenso bei der Gmail-App.
 
Danke, ist ja schon mal eine Frage beantwortet....
Was ist mit dem Rest?

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bvt schrieb:
AndroGirl, nutzt Du ProfiMail und kennst du K9-Mail? Kannst du beide vergleichen? Welche gefällt Dir besser?

Ich hatte bis zu meinem jetzigem Phone immer nur die K9-Mail benutzt (für mich die beste App EVER!).
Andere Apps diesbezüglich hatte ich nie richtig ausgetestet. :p
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
1) Bei Profimail soll man irgendein Abo laut Rezession machen, finde ich nicht so doll aber könnt ihr das bestätigen und was kostet das? Ich habs nicht gefunden.
Profimail ist kostenlos mit 1 eMail Account (siehe Webseite des Herstellers). Erst wenn man mehr als 1 Mail Account mit Profimail benutzen möchte kostet es;
habe auf der Webseite aber keinen Preis gefunden.

Ich benutze Profimail seit ca. 2 Monaten mit 1 Mail Account auf 2 Geräten (Smartphone & Tablet) und bin rundum Glücklich.
 
Vielleichtg unterscheiden zwischen ProfiMail und ProfiMail to go.
Die alte Version kostet etwa 20 die neue kostet etwa 6 pro Jahr, wenn mit mehreren Konten betrieben.
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
338
TB49
TB49
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
324
qwoka
qwoka
S
Antworten
10
Aufrufe
299
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten