Suche: Aufgaben und Notizen synchronisierbar mit Outlook

L

licht77

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi Forum!

Nach viel Sucherei im Forum und dem Testen von vielen Tools und Diensten wende ich mich nun an euch. Es gibt viele Tools um Tasks/Todos und Notizen am Milestone anzulegen - einige davon synchronisieren auch irgendwo auf einen Webdienst o.ä.
Soweit so gut - allerdings passt mir das alles irgendwie nicht in meinen gewohnten Arbeitsablauf - sorry, ein Gewohnheitstier :)

Was will ich?

Problemlose Synchronisation von Notizen und Aufgaben mit Outlook

Wieso?

Weil ich im normalen Workflow nunmal am PC sitze und folglich dort meine Todos / Notizen anlege und nicht auf dem Handy (dort sollte es zwar genauso funktionieren, wird aber eher die Ausnahme denn die Regel sein).

Sobald ein Todo / Notiz angelegt wurde, sollte das Zeug auch automatisch abgeglichen werden (wie seinerzeit mit Activesync bzw. Funambol), denn händisch zu syncen macht man erfahrungsgemäss nicht lange.

Exchangeserver ist keine Option - ich will das Ding auch privat nutzen und möchte deshalb nicht extra einen weiteren Server warten müssen.

Wie löst ihr das - und vor allem mit welchen Apps/Services? Oder gibts hier noch massiven App-Programmierbedarf?

Thx für jeden Tip!
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
318
TB49
TB49
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
102
User unknown
U
furydepp
Antworten
10
Aufrufe
495
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten