Suche eine reine Memo / Notizapp mit Widget oder für Homescreen

K

Karsten77

Neues Mitglied
0
Hallo, tut mir leid wenn ich den dreitausendsten Tread aufmache, aber irgendwie bin ich noch nicht richtig fündig geworden.

Ich suche eine Notizapp, die mir sämtliche Notizen auf dem Homescreen anzeigt.
Nach Möglichkeit in ganzer Länge oder zumindest einige Worte lang.
Das Ganze in Listenform oder eben in kompakter geordneter Übersicht.
Und ohne Datumsbezug.

Also nach Möglichkeit keine lustigen bunten Zettelchen, und auch keinen Bezug auf "Heute", "Morgen", "Später" oder "nächste Woche" und schon gar nicht nach Datum.

Einfach was simples wie eine Excel-Liste wo die Einträge untereinander angeordnet sind.

Bisher nutzte ich AnyDO, aber da ist wie gesagt das Problem das man den Notizen eine Zeit zuweisen muß und diese dann im Widget danach angezeigt wird.
Ist "Heute" eingestellt, sehe ich keine Notizen die ich mir für später aufgehoben habe.
Okay, ich weiß, vielleicht ist AnyDO nicht ganz die richtige App dafür, aber wie gesagt, ich habe schon so einige probiert und angeguckt, habe aber noch nicht das Richtige gefunden,
letztendlich bin ich dann bei AnyDo hängengeblieben, was mich auf Dauer aber auch nicht befriedigt.

Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen?

Greetz

Karsten
 
Hallo,

ich bin auf der Suche, nach einer ganz simplen Notizbuch-App. Im Grunde reicht eine einfarbige Fläche, auf die ich nacheinander oder untereinander Notizen schreiben kann. Mehr ist nicht nötig.
Die einzigen Kriterien: Kostenlos und mit Widget, das die aktuellen Notizen auf einem Homescreen direkt anzeigt, ohne dass man dazu die App jedes Mal starten muss.

Momentan nutze ich die App "Schneller Notizblock". Die ist im Grunde perfekt für meine Zwecke - nur das Widget fehlt leider.

Habt ihr noch Vorschläge oder Tipps?

Danke! :)
kalle
 
kalleros schrieb:
Momentan nutze ich die App "Schneller Notizblock". Die ist im Grunde perfekt für meine Zwecke - nur das Widget fehlt leider.

Dann mache dir dein eigenes Widget dazu mit Widgetsoid. ;)
 
Ich nutze die Notiz App, die beim My Phone Explorer Client dabei ist.
Hab mir den eigentlich geladen, um per WLAN meine Kontakte/SMS etc. auf dem PC zu sichern und Dateien zu übertragen, aber hab heute entdeckt, dass da ein praktisches, kleines Notiz Widget dabei ist, mit dem man Notizen auch teilen oder mit der PC App synchronisieren kann.
Designtechnisch sieht das Widget genauso aus, wie das Standard Widget von Gingerbread, also ein simples, gelbes Post-It ^^
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
284
TB49
TB49
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
189
LuckyKvD
LuckyKvD
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
1.048
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten