Suche Suche Kalender/Organizer-App, der folgende Funktionen vereint

J

Jalal

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

bin mir nicht ganz sicher, ob es okay ist, dass ich einen eigene Thread dafür aufmache...

Ich suche eine App, die wirklich ALLES in einem umfasst:
- guter anschaulicher Kalender
- schnell Notizen aufschreiben, die man dann auch mit Erinnerungen versehen kann
- Checklisten, wo man einzelne Punkte abhaken kann
- Wochenplan-Übersichten, wo man praktisch, schnell und übersichtlich seine Wochentermine oder Aufgaben rein schreiben kann.

Danke :)
 
Hallo, wie wäre es mit aCalendar+ oder CalenGoo.

Beide mit Terminen und Aufgaben.
 
Die "EierlegendeWollmilchsau" muss erst programmiert werden. Als Annäherung an das Bestmögliche sehe ich bei Samsung/Android den bereits installierten Kalender. Damit müsstest du fast alles machen können, was du in deinem Posting notiert hast. Beim Abhaken mit Improvisation. Ist im Google Playstore zu finden und runter zu laden.

Gruß von P50
 

Anhänge

  • Screenshot_20200725-180040_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20200725-180040_Galaxy Store.jpg
    340,9 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
229
orpheus
O
TB49
Antworten
15
Aufrufe
327
TB49
TB49
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
319
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten