[Suche] Programm, mit dem ich verfasste Texte in Microsoft Office Kompatibilität habe

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Suche] Programm, mit dem ich verfasste Texte in Microsoft Office Kompatibilität habe im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
Droide

Droide

Lexikon
Hey Forum,

ich schreibe recht viel auf dem Desire, nur muss ich das immer Vorlesen,
ich habe vor ner Woche die Handy USB - Kabel Geschichte, habs angeschlossen, und es war absolut kein System erkennbar. :confused2:

Ich schreibe mit Hilfe von Swiftkey.

Auf der SD regiert das Chaos. Zumindest ist kein System erkennbar.

gibt es ein Programm, mit dem Ich *.DOC´s bekomme, oder irgendeine Art Microsoft Office kompatible Software ?


gibt es doch, oder ?


mfg Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deerhunter

Lexikon
Ja, mehrere, wie z.b. DocsToGo. Schau mal im passenden App-Unterforum, da es ja nichts Desire-spezifisches ist.

## Tapatalked by Flyer ##
 
Droide

Droide

Lexikon
:drool:

Danke für eure Hilfe, aber das gibt es nicht für lau oder ?

Da bei mir grade wie meistens Ebbe in der Kasse ist ..... :drool:

aber wird es mit Microsoft Anbindung wohl nicht für lau geben ...

echt nicht ?


mfg Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Droide

Droide

Lexikon
Hmm,


Open Office ist auch kolo, und kann *.doc speichern, und aufmachen.

Gibt es wirklich keine App, die Microsoft kompatibilität hat, die also auch Formate im doc erstellen kann ?


:confused2:



mfg Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Johan

Experte
Von QuickOffice gibt es anscheinend kostenlose Demo-Apps, die *.doc und *.xls speichern können. Bei meinem ROM (BoyPPC ShiftPDA für das HTC HD2) waren die beim ROM sogar als *.apk dabei. Können aber nicht allzu viel (z. B. keine Bilder im Dokument).