1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonanza, 09.01.2010 #1
    bonanza

    bonanza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich suche ein App, dass aufgrund meiner Termine aus dem Kalender automatisch auf Vibration, Lautlos usw schaltet.
    bei "silent time" muss man soweit ich weiß die Termine manuelle eintragen, was mir allerdings nicht viel bringt, da ich unregelmäßige termine habe.


    danke schonmal im voraus für eure Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2010
  2. Nepomuk, 10.01.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beachte bitte die Forenregeln.

    Die Suchfunktion hätte weitergeholfen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/4635-suche-kalender-app.html[/OFFURL]

    *CLOSED*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Termine + Aufgaben aus OL2013 Business und Organisation 04.05.2018
Automatisches öffnen der eBay App verhindern? Business und Organisation 18.03.2018
Suche Suche App zur lokalen, indizierten Suche von Dokumenten Business und Organisation 17.12.2017
Suche Suche Counter-App die mehrere komplexe Counter verwalten kann Business und Organisation 09.08.2017
Bring! Automatische Kategorien abschalten? Business und Organisation 28.07.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Suche: während Termin auf automatisch auf vibration" im Forum "Business und Organisation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.