Captiva Pad 8 Pro

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

capti

Neues Mitglied
0
Hallo ,
bin stolzer Besitzer eines Captiva Pad 8 pro Android 4.1und hatte im sinn es mit Einen umtsstick internetfähig zumachen,als rookie mit keinen plan von Android oder umts.

Wie gesagt so getan alles beisammen congstar umtsstick und Pad 8 pro dachte es wäre so einfach mit Plug und Play.
Nun Beise ich mir seit 1 Woche die zähne aus um die Sachen zum laufen zubringen habe Gott und die Welt gefragt aber keiner hat irgent wie ein plan wie es funktioniert.

Habe was von einen Umts Manager gelesen und von einen Bussy shop als Root im Playstore.

ich hoffe ihr könnt mir helfen, merci im voraus

Capti:thumbup::thumbup::thumbup:

1. Willkommen im Forum
2. Bitte schau dir das mal an: KLICK
3. Daher habe ich das Thema mal verschoben, da es nicht zu "Android Allgemein" passt.
4. Deine Rechtschreibung ist grauenvoll und es liest sich schrecklich. Ein Korrekturlesen, bzw eine (technische) Rechtschreibhilfe können nicht schaden und sind eigentlich auch von den Forenregeln erwünscht!

Hallo capti, willkommen im Forum.

Vorab: Ich kenne Deine Tablet nicht, kann also nur allgemein antworten. Zudem ist der Betrieb von UMTS-Sticks an Tablets leider häufig problembehaftet.

• Möglicherweise handelt es sich bei Deinem Congstar-Stick um einen ZTE 100; ob dieser Stick prinzipiell von Deinem Tablet unterstützt wird, weiß ich nicht.
  • Du musst möglicherweise ein OTG-Kabel benutzen (sofern Dein Tablet OTG überhaupt unterstützt), um den Stick anzuschließen; falls Dein Tab zwei USB-Anschlüsse hat, sollte es vermutlich derjenige sein (Handbuch?), der nicht für den Anschluss an den PC vorgesehen ist.
  • Wird Dein Stick mit Strom versorgt, wenn Du ihn ans Tablet anschließt (d.h. leuchtet er)?

Hi,danke für eure Hilfe

Der Congstarstick wird mit Strom versorgt erleuchtet rot, alle Einstellung wurden gemacht. Das er sich einwählen kann.

bei dem Congstarstick handelt es sich um ein :
congstar Internet Stick - ZTE MF190

Beim congstar Prepaid Internet-Stick handelt es sich um das Modell MF190 des chinesischen Herstellers ZTE.

Am Gerät selbst ist eine Micro-usb anschluss für das Omg Kabel in welches dort angeschlossen wird. Der Umts Stick leuchtet Rot.

UMTS/3 G : unterstützt externen 3 G WCDMA USB Dongle (ZTE MF 190,Huwawei E 261,Huawei W 1750,Huawei E 153.

Mit W Lan Funktioniert das Tab 1 A

Es ist nur dieser eine Micro usb anschluss vorhanden .

In der Beschreibung steht : Anschlüsse 1x micro Usb,1x mini HDMI,3,5 Stereo Kopfhörer, DC In, TF Cardreader.

merci Capti

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
kann man das Pad8 pro über USB laden?
Fals nicht, gibt es ein Autoladegerät für das Pad8 pro?

LG
RaubEl

Da das Captiva 8 Pro plötzlich Fehlermeldungen brachte habe ich den Resetknopf gedrückt, nun bleibte es immer beim booten beim Android Logo hängen und bootet nicht mehr weiter was muss ich tun.

Habe wichtige Daten und Fotos drauf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten