galactica x - richtige tablet für mich?

spalshtop sollte auf diesen geräten einwandfrei laufen. Nur so weit ich weiss werden die Geräte als nicht kompatibel bezeichnet
 
  • Danke
Reaktionen: jjosch
Kann ich irgendwo das stargate 2 und das galactica 2 auf Rechnung bestellen? Würde die 2 gerne mal direkt testen! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
przzy schrieb:
Kann ich irgendwo das stargate 2 und das galactica 2 auf Rechnung bestellen? Würde die 2 gerne mal direkt testen! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Heute habe ich in der Weltbild-Filiale erfahren, dass neue Tablets kommen sollen. Allerdings wusste die Frau nicht von welchem Hersteller. Vielleicht kommen jetzt die neuen Geräte von CatSound ??? Aber ich weiß das nicht.
Oder aber du fährst direkt nach Brandenburg bei Berlin zu CatSound :biggrin:

auf Rechnung kannst du nicht bei CatSound bestellen ...
 
nyo Berlin sind ja nur einmalig 600 km :)

Vertreibt jemand anderes auch Cat Sound Tablets?
 
Noch nicht. Beim Nova wars mal die Weltbild Gruppe, das war aber ein totaler Reinfall mit Service und ähnlichem. Es soll jemand neues geplant sein, aber wer das ist weiß ich nicht.

Gekratzt mit meiner Cat®ze
 
Hmm, bei Amazon hab ich 14 Tägiges Rückgaberecht oder?
 
Ja. Aber nur, wenn das Produkt unbeschädigt ist.

Gekratzt mit meiner Cat®ze
 
Wenn ich es nur auspacke und teste kann ich es wieder zurückgeben oder? :mellow:
 
dann iost es ja benutzt und das sehen die Händler nicht gerne
 
Naja. Wenn du die ganze Verpackung aufreist natürlich nicht. Das geht nur, wenn du die Aufkleber vorsichtig abziehst, testes, und dann alles wieder zu machst und hoffst, das die netten Leutchen bei Amazon das nicht bemerken. Aber vergiss nicht: Wenn du es nicht haben willst, bekommts ein andrer. Also genau so hinterlasen, wie du es auch gerne auspacken würdest.

Gekratzt mit meiner Cat®ze
 
Hm per Rechnng wäre mir lieber, mal sehen! :)
 
jjosch schrieb:
Kann mir jemand sagen ob remote desktop tools, wie splashtop auf dem galactica oder phoenix gut laufen?

Splashtop geht auf meinem Phoenix ab, wie Schmitts Katze. Ich habs auch aus dem Playstore, also isses kompatibel. Teamviewer funktioniert auch, ist aber meiner Meinung nach suboptimal, was aber am Programm an sich liegt, nicht am Tablet (z.B. nur 256 Farben-Darstellung).

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

marc132 schrieb:
dann ist es ja benutzt und das sehen die Händler nicht gerne

Mag sein, dass die Händler es nicht so gern sehen, aber rein rechtlich hast Du natürlich die Möglichkeit, ein Gerät, das du im Versandhandel bestellst, auszupacken und auch auszuprobieren, das 14-tägige Rückgaberecht bleibt davon unberührt. Schliesslich hattest Du ja nicht die Möglichkeit, das Gerät vor dem Kauf auszuprobieren, wie das im Laden der Fall wäre. Deshalb gibts im Laden ein Rückgaberecht auch nur auf Kulanz.

Natürlich stimmt es, dass man ein Gerät, das man evtl. noch zurückgeben will, pfleglich behandeln muss. Die Rechtsprechung sagt, Gerät, Zubehör und Umverpackung müssen in einem Zustand sein, der ein sofortiges Weiterverkaufen ermöglicht. Und natürlich muss alles vollständig sein, also auch Garantiekarten u.ä. wieder beilegen.
Sollte das Gerät in einem Zustand zurück kommen, welcher allenfalls einen Weiterverkauf als Rückläufer oder Gebrauchtgerät zulässt, kann der Händler dir die Differenz zum Neuwert in Rechnung stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: jjosch
Weis jemand wie lange es dauert bis man das geld wieder bekommt, wenn man was zurückschickt?
 
CatJogi schrieb:
Heute habe ich in der Weltbild-Filiale erfahren, dass neue Tablets kommen sollen. Allerdings wusste die Frau nicht von welchem Hersteller. Vielleicht kommen jetzt die neuen Geräte von CatSound ???

Na ich hoffe nicht, dass CAT SOUND sich nochmal mit dieser Hungertruppe einlässt. :unsure:
 
Baer65 schrieb:
Na ich hoffe nicht, dass CAT SOUND sich nochmal mit dieser Hungertruppe einlässt. :unsure:

Eigendlich gar nicht sooo schlimm. Ist doch schön, wenn man es dann in der Filiale mal in der Hand halten kann und probieren kann. Probleme entstehen nur, wenn das Gerät einen Defekt aufweist. Dann landet das Gerät sonst wo.

Aber dann kann man immer noch direkt nach CatSound schicken, anstatt in die Filiale zu bringen.
 
CatJogi schrieb:
Probleme entstehen nur, wenn das Gerät einen Defekt aufweist. Dann landet das Gerät sonst wo.

Aber dann kann man immer noch direkt nach CatSound schicken, anstatt in die Filiale zu bringen.

Naja, da liegt aber das Problem... erstens wäre zumindest in den ersten 6 Monaten nunmal der Händler für die Gewährleistung verantwortlich, und hier hat Weltbild in der Vergangenheit nun kläglich versagt, zweitens ist es reines Entgegenkommen von CAT SOUND, wenn die akzeptieren, dass man die Geräte direkt zu ihnen schickt, auch, wenn sie über einen Händler gekauft wurden, was viele Neu-Besitzer dann auch gar nicht wissen, und drittens, ich erinner mich noch gut an die vielen Vorwürfe, die CAT SOUND sich anhören durfte, für Vorgänge, die in der Verantwortung von Weltbild lagen (lange Lieferfristen, lange Reparaturzeiten usw. )
Klar hoffe ich, dass CAT SOUND seine Geräte im Handel platziert, aber bitte nicht wieder bei Weltbild. Lieber kaufe ich mein nächstes CAT-Tablet bei Netto :ohmy:
 
Also ich habe die tablets zwei mal bei Weltbild getauscht und dass hat super geklappt.
 
marc132 schrieb:
Also ich habe die tablets zwei mal bei Weltbild getauscht und dass hat super geklappt.

bei uns geht das auch, solange sie noch Geräte vorrätig haben
 
Hallo Ihr Galacticer und sonstige Catianer, jetz hatte ich mich endlich zum Kauf eines Galactica x entschieden und ausgerechnet heute lese ich, das Aldi ein neues Talet (9714) rausbringt. Könnte mir hier jemand den Unterschied der Prozessoren erklaeren? Tegra 3 bei Aldi, Dualcore ??? Bei Galactica x. Von der unterschiedlichen Speichergröße und dem 3 g Modul abgesehen, wird der Unterschied durch die Prozessoren signifikant sein? Ich werde das Tablet zum e-mailen, zeitung lesen und Video schauen hauptsächlich gebrauchen. Wie gesagt, hatte mich nach vielen Vergleichen mit zahlreichen Tablets bis 250 euro und auch mehr, eindeutig für das Galactica entschieden.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. P.S. bin immer noch super zufrieden mit meinem Cat Nova. Möchte einfach nur nen größeren und besser aufgelösten Bildschirm
Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

PuR_ZeL
Antworten
1
Aufrufe
1.295
mrrbr
mrrbr
xminister
  • xminister
2
Antworten
38
Aufrufe
8.503
Timolini
T
K
  • kalkidiki
Antworten
15
Aufrufe
2.262
CatJogi
C
Zurück
Oben Unten