Roottools und Diskussionen zum Cat Helix

Ich wünsche dir viel erfolg! Du hast Win10? Das kommt doch erst nächstes Jahr ...
 
Naja. Zumindest die Windows Technical Preview, die ist ja schon erhältlich (Und quasi Windows 10).
Aber das gehört hier nicht hin.
Danke für die Erfolgswünsche, mal sehen, ob es was wird :D
 
Also für root auf dem "Cat Helix" vermache ich dem jenigen, der es schafft - meinen alten "sony reader prs-505" und mein altes "cat stargate 2" :)
Habe ein Win7 64Bit Rechner ... möglich wäre auch eine Option - über Ubuntu Live CD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Das kann sich nur noch um Jahre handeln. Hoffentlich finde ich dann die vorbereiteten Root-Scripte und Recovery-Updates, die ich gerne mal auf das Helix loslassen möchte, auf der Festplatte auch wieder.
Schade, das Archos keine alternative ist. ;)
 
Wenn ihr beide, Peter und du, zusammenarbeitet gelingt das mit sicherheit ... :) Selle mich auch gern als Tester zur verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nötig, der erste Versuch hat geklappt. Ganz simpel mit 'ner Äpp. ;)
 
WAAAAAAS ? Wie heißt sie ? Ich habe alles rauf und runter probiert :scared: - habe Treiber installiert, deinstalliert und nu ist es eine geheimnissvolle AäääP also wenn du was mit den Geräten oben anfangen kannst melde dich doch mal per PM - ähm, wenn du ähm, mir, naja - die .... App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
2.596
Peter B.
P
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
4
Aufrufe
2.485
Eldkatten
Eldkatten
Eldkatten
  • Eldkatten
Antworten
3
Aufrufe
1.424
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten