Allgemeines Zubehör

  • 123 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeines Zubehör im Cat Nova Forum im Bereich Cat Forum.
J

John Does

Gast
Nee das ist das Video..

Jay tech Mini Bass Cube SA101 in Stereo - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8

800x600

Fortgeschrittenes Mitglied
dreamsword schrieb:
Mal etwas ganz anderes für Leute die gern Musik hören.

Bei Netto gibt es zZ eine kleine Box von Jay tech (mini Bass Cube) welche für 15€ angeboten wird. Diese kleine box hat einen eigenen Akku (600mA) welcher laut verschiedenen Tests bis zu 6h halten soll und über Mini USB geladen wird. Der Sound ist sehr gut und auch sehr laut einstellbar ohne das er über steuert.

So ein ähnliches Angebot gab es auch mal bei Kaufmarkt welche innerhalb weniger Stunden (bei uns zumindest)vergriffen gewesen sind. Hatte mir damals auch leider nur einen gekauft.

Diese Box hat noch andere Vorteile.

Hier mal ein paar Links dazu:

Test

Jay_Tech

Ich kann diese Box nur empfehlen wer auf der Suche nach so etwas ist.
Hab mir auch so nen Ding gekauft...voll Geil das Teil, Unglaubliche
Power für die Größe, ich habs anfangs gar nicht glauben können wie
Satt und Fett das eil Klingt..."Unglaublich" ,,,echt Wahr!!!
 
dreamsword

dreamsword

Fortgeschrittenes Mitglied
Das gute bei der Box ist die eingebaute Batterie wodurch man es beim nutzen mit Tablet oder Handy die Akku Zeit nicht eingeschenkt wird. Die Lautstärke und der Klang ist schon erstaunlich für den Preis.