Allgemeines Zubehör

  • 123 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeines Zubehör im Cat Nova Forum im Bereich Cat Forum.
xminister

xminister

Ehrenmitglied
CatJogi schrieb:
jetzt weiß ich natürlich nicht, wie dick so ein Stift ist.

aber ich denke - ob Stift oder USB-Stecker - in beiden Fällen ist es ziemlich eng.
Eng ist es aber mit dem Stecker passt es gerade so.

Ich hab nen Stift für kapazitive Displays hier, der ist ca. 5 mm dick und 12 cm lang, der passt da nicht mehr mit rein, braucht man aber auch nicht. ;)
 
Snoopdog

Snoopdog

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab die erste Tasche mit Tastatur von Weltbild mit diesem Magnetverschluss.

Nachdem der nicht vernünftig hält, habe ich mir ca. 3cm Klettband drangeklebt (genau zwischen die Magneten) und jetzt hält's wunderbar.

Nur als Tipp.
 
Snoopdog

Snoopdog

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die Weltbild Schutzfolien und musste feststellen, dasss kein Loch für die Frontkamera ausgestanzt ist.
Wer die Kamera benötigt muss also vor dem anbringen ein Loch ausschneiden sonst ist alles verschwommen.

Zum Autoladegerät: Es lädt und erhält nicht nur.

Ciao

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
C

CatJogi

Experte
Snoopdog schrieb:
Ich habe die Weltbild Schutzfolien und musste feststellen, dasss kein Loch für die Frontkamera ausgestanzt ist.
Wer die Kamera benötigt muss also vor dem anbringen ein Loch ausschneiden sonst ist alles verschwommen.
Stimmt - bevor die Folie aufgeklebt wird, diese auf das Tablet fixieren und die Kameraposition mit einem Stift markieren. Danach mit einem Papierlocher das Loch an der vorher gesetzten Markierung ausstanzen (lochen). Mein Locher macht zwar etwas größere Löcher. Aber das ist geringfügig.
 
A

ak-droid

Neues Mitglied
ich habe es vor einiger Zeit das Auto Ladekabel bei Weltbild bestellt, am 2. Januar kam nun ein Mail:
"Bedauerlicherweise war dieser Artikel lange nicht vorrätig...Herstellernachfragen...
Wir werden den Artikel voraussichtlich ab 12.1.2012 liefern können"
 
baerchen

baerchen

Stammgast
martin641 schrieb:
Hallo hätte ein frage wegen der Tasche A-rival Mid Tasche.
Kannst du vielleicht ein Foto schicken wie das mit dem Cat Nova ausschaut?
Aber gerne doch... hier 3 Ansichten ...

  • Der "Deckel" hat einen eingearbeiteten Magnetverschluss,
  • mit einer Lasche auf der Rückseite kann man 2 Aufstellwinkel wählen (Abb. 1 und 2),
  • die Back-Kamera hat - im Gegensatz zur Front-Kamera - keine Aussparung, muss man selbst "reinschneiden",
  • die Anschlüsse sind frei zugänglich,
  • der An-/Ausschalter liegt hinter einer schmalen Haltelasche (3. Bild vorne rechts), über die man ihn problemlos drücken kann,
  • das NOVA wird mit einer horizontalen "Umschlaglasche" gegen Rausrutschen fixiert,
  • die Anmutung ist "Wildleder", etwas staubanfällig, muss man ab und zu mal abbürsten... :winki:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

ak-droid

Neues Mitglied
Heute am 15.03 erhielt ich ein Mail...
..das KFZ-Ladekabel ist in der Filiale angekommen, nach 3 Monaten !
 
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Hab die Tasche jetzt schon etwas länger in Verwendung!
Würde mal behaupten ich gehe damit sehr sorgsam um.
Wird nur im Rucksack in einem eigenen Fach transportiert usw.

Die schwäche liegt im Bereich des Einschaltknopfes, der wird von der Tasche abgedeckt und das Alcantara ist in diesem Bereich sehr dünn und nützt sich, durch das drücken der verdeckten Taste sehr stark ab. (irgendwann ist der "Stoff" durch)

Desweiteren sind die die Schnittkanten mit "Kunstoff?" eingefasst. Diese Einfassung löst sich sehr schnell. Wenn die mal weg sind franst der "Stoff" aus.
 
dreamsword

dreamsword

Fortgeschrittenes Mitglied
ak-droid schrieb:
Heute am 15.03 erhielt ich ein Mail...
..das KFZ-Ladekabel ist in der Filiale angekommen, nach 3 Monaten !
Ja bei CatSound kann man es auch wieder bestellen. Ist zwar fürs StarGate aber zum laden reicht es ;). Hab mir gleich mal eines bestellt.
 
Alex H.

Alex H.

Neues Mitglied
goll1 schrieb:
Auf der Weltbild Website nach Bestellnr. 5410698 suchen.
Keine Suchergebnisse, hat noch jemand die genaue Beschreibung des Artikels oder eine andere Nummer?
 
baerchen

baerchen

Stammgast
Alex H. schrieb:
Keine Suchergebnisse, hat noch jemand die genaue Beschreibung des Artikels oder eine andere Nummer?
Wenn Du auf die CAT Shop-Seite gehen würdest, hättest Du es auch selbst gefunden... :tongue:
 
baerchen

baerchen

Stammgast
Alex H. schrieb:
Das ist fürs CSG, oder passt das auch fürs Nova?
Ja, siehe auch vorherige Beiträge ...

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
Alex H.

Alex H.

Neues Mitglied
Hab mir heute bei Weltbild die neue Version der Tastaturtasche gekauft. Ich muß sagen ich finde sie super.
Einziger Mangel sind die 2 seitlichen halterungen die eigentlich keinen Sinn haben da sie zu kurz sind.
Ansonsten gehen alle Funktionen und alle Tasten.
 
D

d!no

Ambitioniertes Mitglied
Wie sieht es eigentlich mit Silikonhüllen aus?
Ich habe mal nach baugleichen Geräten gesucht, wie z.B. "Emdoor EM86"... allerdings ohne Erfolg :(
Suche so etwas in der Art:
Beispiel (Galaxy TAB)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dreamsword

dreamsword

Fortgeschrittenes Mitglied
Unschlagbarer 32GB Class 4 Micro SD von SK bei Kaufmarkt für 15€. Hab einen für mein Handy gekauft. Also wer noch auf der Suche ist der sollte beruhigt zuschlagen.
 
dreamsword

dreamsword

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal etwas ganz anderes für Leute die gern Musik hören.

Bei Netto gibt es zZ eine kleine Box von Jay tech (mini Bass Cube) welche für 15€ angeboten wird. Diese kleine box hat einen eigenen Akku (600mA) welcher laut verschiedenen Tests bis zu 6h halten soll und über Mini USB geladen wird. Der Sound ist sehr gut und auch sehr laut einstellbar ohne das er über steuert.

So ein ähnliches Angebot gab es auch mal bei Kaufmarkt welche innerhalb weniger Stunden (bei uns zumindest)vergriffen gewesen sind. Hatte mir damals auch leider nur einen gekauft.

Diese Box hat noch andere Vorteile.

Hier mal ein paar Links dazu:

Test

Jay_Tech

Ich kann diese Box nur empfehlen wer auf der Suche nach so etwas ist.
 
J

John Does

Gast
Howto
Stereo
Mini Bass Cube SA101

Die sind Koppelbar ! und das dann in Stereo
Voraussetzung zwei Mini Bass Cube SA101 .
Einen Vorsichtig hinten (Seitlich) Öffnen,
geht am besten mit einem Kartoffelmesser ,
dann Klinkenstecker einstecken und am Einpoligem Schalter,
der Klinkenbuchse (Öffner) Überbrücken,
( Lötpunkt )
dann das Klinken auf USB Kabel in Aux beide Einschalten . geht

die Idee hatte ich vor einen Monat
:D

mfg. megadau



 
J

John Does

Gast
megadau schrieb:
Howto
Stereo
Mini Bass Cube SA101

Die sind Koppelbar ! und das dann in Stereo
Voraussetzung zwei Mini Bass Cube SA101 .
Einen Vorsichtig hinten (Seitlich) Öffnen,
geht am besten mit einem Kartoffelmesser ,
dann Klinkenstecker einstecken und am Einpoligem Schalter,
der Klinkenbuchse (Öffner) Überbrücken,
( Lötpunkt )
dann das Klinken auf USB Kabel in Aux beide Einschalten . geht

die Idee hatte ich vor einen Monat
:D
Hier das Video dazu Link : Jay tech Mini Bass Cube SA101 Stereo - YouTube

mfg. megadau:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: