Allgemeines Zubehör

So hab jetzt meine Tasche mit Tastatur von WB ;) hab sie aber in meiner Filiale bekommen, die hatten noch zwei unterm Ladentisch. Jetzt sind mein CSG und der Nova gut geschützt und das Arbeiten mit der Tastatur macht das ganze gleich noch ein wenig angenehmer ;) freu. Ist nur schade das der Mini USB Stecker an der Seite heraus schaut und man ihn beim Transport abziehen muss. Beim CSG ist mehr Platz und man kann ihn angesteckt lassen.

Wollte das einfach mal los werden ;).



Euch allen ein schönes drittes Advent´s Wochenende.
 
Von weiten sieht sie ja gut aus, aber selbst da erkennt man schiefe nähte.

Sent from my CAT NOVA using Tapatalk
 
Die Qualität der Tasche für das CSG ist nicht berauschend stimmt schon aber die Arbeit mit der Tastatur ist um einiges besser und der Schutz ist gegeben das ist für mich wichtig.
Die Qualität von der Nova Tasche ist um einiges besser.

Ich bin halt viel unterwegs damit und da brauch ich ein festen Schutz da bringt mir die Neopren Tasche oder etwas weiches nicht viel da das Pad halt mal in die Reisetasche geht und vielleicht auch mal was drauf liegt.

Ist halt wie mit den Pad´s wenn man ein paar Abstriche in kauf nimmt, dann hat man damit auch kein Problem ;).
 
Ich habe mir beim großen Versand mit A eine Tablettasche ausgesucht, die prima fürs Cat Nova passt. Höhe und Dicke passt wie maßgeschneidert, in der Breite ist die Tasche ca. 1cm breiter als nötig, stört aber gar nicht.

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, hat eine Neopren-Schicht die gut dämpft, Highlight ist jedoch die Fütterung im Inneren, wo ein weißer, weicher Flausch das Tablet aufnimmt- super gelöst!
Der Reißverschluß läuft in einer geschützten Kulisse, so besteht keine Gefahr, das Gerät beim Öffnen oder Schließen zu beschädigen.

Eine feine Lösung - und so preiswert!
Sucht auf der A..... - Seite einfach nach "Neopren Notebooktasche 20,3 cm (8 Zoll) schwarz" (darf man hier eigentlich auf Shops deep links posten?).

Schönen Gruß
Cat(a)Nova001
 
Mein schwarzes ist richtig schwarz.
 
Callamon schrieb:
Mein schwarzes ist richtig schwarz.

Von wo hast du es oder sind die Abbildungen schlecht, weil ich überall nur dieselben Bilder gefunden habe.
 
Ich habe erst gestern gekauft, wenn ich die kriege dan sag ich ob die das richtig schwarz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cian
Cian schrieb:
Von wo hast du es oder sind die Abbildungen schlecht, weil ich überall nur dieselben Bilder gefunden habe.

Amazon
 
Heute ist meine Tasche angekommen.

Verarbeitung ist Spitze.

Das verwendete Material fasst sich gut an (alcantara)

Kleines Problem..Es ist etwas Luft zwischen pad und Tasche und so kommt es, dass wenn das tablet nicht richtig sitzt die Frontkamera verdeckt wird.

Der Aufsteller ist praktisch aber lässt es nicht zu das Pad richtig "aufzustellen" es wird nur leicht angewinkelt um daruaf besser tippen zu können.
 
dickenseck schrieb:
Kleines Problem..Es ist etwas Luft zwischen pad und Tasche und so kommt es, dass wenn das tablet nicht richtig sitzt die Frontkamera verdeckt wird.

  • Habe die Tasche auch seit 3 Tagen, ist wirklich gut und griffig. Paßt dann für den sicheren, längeren Transport unterwegs sogar noch in die - hier bereits vorgstellte - "Reißverschlusstasche" vom selben Versender.
  • Man muß wohl unten etwas "nachpolstern", werde mal versuchen solche Filz-Gleiter mit Klebefläche zurechzuschnippeln und unten 3 Stücke auf die Lasche zu kleben, oder das weiche Gegenstück zu Klettband, hatte mir mal Meterware gekauft (man braucht ca. 4 mm Futter). Der untere Teil vom Bildschirm ist sonst auch schlecht "erreichbar".
  • Wie kann man wohl am besten ein Fenster für die Rück-Kamera reinschneiden? Skalpell mit Schablone ..., aber erstmal muss es vorn passen...
 
Um das PaD RICHTIG AUFZUSTELLEN muss man es umdrehen.
Also auf die kleine Stellfläche hinstellen.
dann sind die bedientasten links.
 
  • Danke
Reaktionen: dickenseck
haha!

Stimmt!
Na das ist jetzt aber mal richtig peinlich.

:blushing:
 
Hihihi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo wertes Forum,

Heute ist nun also nach 4 Wochen Lieferzeit meine "Tastaturtasche" von Weltbild gekommen. Der erste eindruck der Verarbeitung ist in Ordnung. Plug und Play funktioniert bestens, ich schreibe eben diesen Beitrag auf ebendieser Tastatur.

Ein wenig seltsam finde ich die Halterung für den benötigten USB-Stecker: hierfür ist ein kleines Täschchen unterhalb des Tablets vorgesehen. Dadurch wirds aber beim schliessen des Ensembles ein wenig "eng"...

Die Tasten schlagen recht ordentlich an, umlauten gwehen durch gedrückt halten oder vorhandene. Umlauttasten...

Alles in allem ordentlich. Kaufempfehlung.

PS: Bekommt man eigentlich für 200+ euro auch ein ""gescheites" Tablet mit Zubehör (Tasche, kfz-Ladekabel,) ....
 
dickenseck schrieb:
Fürs Auto würde ich soetwas nehmen:
Wenn da nur nicht der preis von 50euro wäre :)
Komplettes Posting
Gibt es auch günstiger (für 7-10"), z.B. hier (z.Z. 14,99).

Halterung.jpg
 
Bei der von dir geposteten Halterung hängt das tablet aber mitten an der Windschutzscheibe.
Sieht zumindest so aus...fraglich ob der Arm flexibel ist und lang genug um es etwa in die höhe des Autoradios zu bekommen.

Bei der anderen hängt es mitten im Armaturenbrett, somit bleibt halt die Sicherheit beim Fahren gegeben.
 
dickenseck schrieb:
Bei der von dir geposteten Halterung hängt das tablet aber mitten an der Windschutzscheibe.
Sieht zumindest so aus...fraglich ob der Arm flexibel ist und lang genug um es etwa in die höhe des Autoradios zu bekommen.
Bei der anderen hängt es mitten im Armaturenbrett, somit bleibt halt die Sicherheit beim Fahren gegeben.
Es gibt kreisrunde "Teller" für Saugnäpfe (75/100 mm, 2,70E/3,90E) (nennt sich Saugnapf-Basis :) ), die man überall - auch an leicht gewölbten Flächen - befestigen kann, habe ich fürs 6" Navi am Motorrad oben auf dem "Instrumentenkasten". Sehr praktisch zum Wechseln.

saugnapf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ANDROMAT
  • ANDROMAT
Antworten
0
Aufrufe
1.579
ANDROMAT
ANDROMAT
Zurück
Oben Unten