1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fusion12, 27.11.2011 #1
    fusion12

    fusion12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    habe das neue Cat Nova Tablet von Weltbild seit vier Wochen, nachdem nach zwei Wochen ein Update gefahren wurde von CAT läuft das Tablet gut (Probleme mit dem Touchscreen), als Windows und DOS Urgestein und erster Tabletbesitzer bin ich soweit zufrieden.
    Nun zu meiner Frage: Weis jemand hier wie man an die vorinstallierten Progamme zum löschen rankommt (z.B. der Link zu Weltbild), Habe schon mit Root Explorer probiert, aber dort läßt sich der Button Read/Wright nicht umschalten. Progammierkenntnisse für Android besitze ich nicht, bin da eher in der Windowswelt zuhause. Vielleicht kennt ja hier jemand eine App die das erledigen könnte, damit wäre mir schon geholfen:drool:
     
  2. xminister, 27.11.2011 #2
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Das Thema haben wir HIER schon.

    ...aber überleg dir ganz genau, was du tust.
     
  3. norbert, 27.11.2011 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    fusion12 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Andoid Programm für Rootverzeichnis" im Forum "Cat Nova Forum",