[Ankündigung] Android 4 auf dem Cat Nova

Nichts anderes sagte ich! Ich WEIS das es billig ist und an DER Stelle stört es mich am meisten. Das wird auch mit ICS nicht besser (was weiter oben einer als Wunsch geäußert hat)

Aber ich hab mich auch nicht beschwert! ich hab inzwischen sogar zwei von den Teilen ;) und ich freue mich auf ICS!

gruß

PS: Das iPAD/PHONE/POD ... das ist einfach von der Hardware deutlichst besser ... die Software basiert auch auf Linux ... ist sehr stark optimiert um eine "gute Benutzererfahrung" zu ermöglichen ... Ich hatte grade die Woche wieder so ein Teil in der Hand ... saugeil wie das schnurrt, aber nur solange bis man an die Grenzen stößt die Apple definiert! Klar das es auch wieder Möglicheiten gibt es zu knacken ... haben die hersteller von Androiden ja auch versucht zu verhindern .... aber irgendeine Lücke hat man ja immer gefunden bisher um dann doch zu rooten oder was zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Nova richtet sich preislich eben an die Sparer :) dafür bekommt man auch nur gesparte Hardware.
Ein ähnliches Preis/Leistungsverhältnis dürfte das Medion-Tab haben, aber es liegt preislich (und eben auch qualitativ) ein Stück weiter oben.
Wer für 160€ erwartet, einen Ipad / GalaxyTab-Killer zu bekommen, hat es noch nicht verstanden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bbaer-nova und dickenseck
bitboy0 schrieb:
Aber ich hab mich auch nicht beschwert! ich hab inzwischen sogar zwei von den Teilen ;) und ich freue mich auf ICS!

Ich meinte auch nicht speziell dich. Mich amüsiert es nur immer, wenn Leute hier posten *ich hab das Nova gekauft, weil ich dieses oder jenes damit machen wollte, und nun kann es das gar nicht* oder sich beschweren, dass das Nova eben nicht den besten, schnellsten neuesten Prozessor hat, oder das geilste (möglichst noch Retina-) Display. Ich wage mal zu behaupten, der Grund, sich ein NOVA zu kaufen, steht/stand für 99% auf dem Preisschild :rolleyes2: Und für 160 Euro hat man eben bekommen, was 160 Euro wert ist, nicht mehr, und nicht weniger.

bitboy0 schrieb:
PS: Das iPAD/PHONE/POD ... das ist einfach von der Hardware deutlichst besser ... die Software basiert auch auf Linux ... ist sehr stark optimiert um eine "gute Benutzererfahrung" zu ermöglichen ... Ich hatte grade die Woche wieder so ein Teil in der Hand ... saugeil wie das schnurrt, aber nur solange bis man an die Grenzen stößt die Apple definiert! Klar das es auch wieder Möglicheiten gibt es zu knacken ... haben die hersteller von Androiden ja auch versucht zu verhindern .... aber irgendeine Lücke hat man ja immer gefunden bisher um dann doch zu rooten oder was zu flashen.

Zu Apple-Produkten bin ich nun leider der komplett falsche Ansprechpartner, mir würde so ein Obst nicht ins Haus kommen, selbst wenn es Tim Cook selbst bei mir vorbei bringen würde :flapper:
Fakt ist, dass die Apfel-Produzenten mit ihren Produkten durchaus manchmal weit voraus sind, fakt ist aber auch, dass unvoreingenommen betrachtet ein Apfel-Computer/Tablet/Handy auch nur aus ner Ansammlung chinesischer Hardware besteht, welche durch geschicktes Marketing dann hochstilisiert wird. Und was die Innovationen angeht, die haben meisst auch nur ne ziemlich geringe Halbwertzeit, weil die Konkurrenz ja auch nicht grad schläft. Grad neulich las ich zum *Ei*-Phone nen schönen Satz über Nutzer, die inzwischen recht neidisch auf die großen Samsung-Displays schielen :cool2:

Nachtrag: Um mal wieder zum eigentlichen Thems zurück zu finden... JA, ich bin überzeugt, dass wir das ICS sehr bald bkommen werden, auch wenn inzwischen die allgegenwärtigen Verschwörungstheoretiker, z.B. auf Facebook, schon von einem *Aprilscherz* sprechen. CAT SOUND könnte sich gar nicht mehr leisten, das ICS doch nicht auszurollen, denn bei dem Werberummel, den sie dafür machen, wäre das der Tod für jedes Unternehmen. Lasst den Jungs die Zeit, ihren Kaffee auszutrinken, (wenn diese doofe Katze nicht dauernd nachschenkt :lol:) , nochmal die Test-Kätzchen anzuwerfen und alles nachzuprüfen, dann bekommen wir bald, vielleicht morgen, vielleicht nächste Woche, von mir aus auch nächsten Monat, ein erwachsenes ICS. Und erst, wenn wir das auf dem NOVA haben, ist die Zeit, es auseinander zu pflücken. Ich bin sicher, die Unzufriedenen werden nicht lange auf sich warten lassen :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
MIR wäre es aber AUCH lieber gewesen wenn sie es nicht so "nebulös" machen würden ... wenn sie nicht sicher sind ob's morgen noch was wird... okay ... aber dann hätten sie es lieber gleich mit Fixtermin in 2 Wochen gemacht ... Dann muss man nicht ständig gestört auf der Seite schauen ob's denn nun da ist :D

Und was Apple angeht: Ich hab eine DEFY und zwei NOVA ... noch Fragen? :D

gruß
 
Ja, man muss ja nur erlauben das man auch am Market vorbei installieren darf und wird - wenn man es noch nicht gemacht hat - gleich zu dem Menü geführt wo man es anklicken kann.

Aber wer sich Apple-Geräte angesehen hat wird nicht leugnen das sie geile Hardware bauen! Ich bin immer wieder frustriert das selbst teure Androiden nicht dieses unmittelbare Feeling hinbekommen. Aber natürlich sind die anderen Einschränkungen von Apple wieder zu heftig!

noch 13h :D Ich hoffe die bei Cat haben die Uhr im Auge !!!!

gruß
 
Hallo, liebe Catianer, ihr liegt richtig: heute ist der 31. Leider haben wir gerade aus unserem "Nerd"-Team Bescheid bekommen, dass einfach noch ein paar Tage zum Testen bis zum Final-Release benötigt werden. Es handelt sich aber tatsächlich nur um ein paar Tage, also ist nur noch ein bisschen Geduld gefragt. Seid uns bitte nicht böse und bedenkt, dass sich selbst die "Großen" mit Android 4 schwertun - wenn sie's für ihre (weitaus teureren) Geräte überhaupt rausbringen. Und würde interessieren, ob im Vorweg Interesse bei euch für eine "Post-Beta"-Version bestünde. Das bedeutet, die Version ist fast fertig, es fehlt aber eben der letzte Schliff. Für Experimentierfreudige, die vor Neugier platzen, wäre das vielleicht was?! Wir freuen uns auf eure Comments.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mokrumm, MadEye, Miami71 und 16 andere
Cat Team schrieb:
Und würde interessieren, ob im Vorweg Interesse bei euch für eine "Post-Beta"-Version bestünde.
Ja! :)

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
cat team schrieb:
und würde interessieren, ob im vorweg interesse bei euch für eine "post-beta"-version bestünde. Das bedeutet, die version ist fast fertig, es fehlt aber eben der letzte schliff. Für experimentierfreudige, die vor neugier platzen, wäre das vielleicht was?! Wir freuen uns auf eure comments.

haben will!!!!!
 
Cat Team schrieb:
Hallo, liebe Catianer, ihr liegt richtig: heute ist der 31. Leider haben wir gerade aus unserem "Nerd"-Team Bescheid bekommen, dass einfach noch ein paar Tage zum Testen bis zum Final-Release benötigt werden. Es handelt sich aber tatsächlich nur um ein paar Tage, also ist nur noch ein bisschen Geduld gefragt. Seid uns bitte nicht böse und bedenkt, dass sich selbst die "Großen" mit Android 4 schwertun - wenn sie's für ihre (weitaus teureren) Geräte überhaupt rausbringen. Und würde interessieren, ob im Vorweg Interesse bei euch für eine "Post-Beta"-Version bestünde. Das bedeutet, die Version ist fast fertig, es fehlt aber eben der letzte Schliff. Für Experimentierfreudige, die vor Neugier platzen, wäre das vielleicht was?! Wir freuen uns auf eure Comments.

Ich würde gerne an einer "Post-Beta" Teilehmen.
Wenn ihr wollt kann ich auch Bugs usw. bei euch Melden.
 
Immer her damit, endlich wieder was zum testen und basteln:thumbsup:
 
saugute Idee! ich hab keine Probleme damit wenn evtl was nicht läuft oder alles gelöscht wird .. dafür hab ich ja ein backup!!!

gruß
 
Cat Team schrieb:
Und würde interessieren, ob im Vorweg Interesse bei euch für eine "Post-Beta"-Version bestünde. Das bedeutet, die Version ist fast fertig, es fehlt aber eben der letzte Schliff. Für Experimentierfreudige, die vor Neugier platzen, wäre das vielleicht was?! Wir freuen uns auf eure Comments.
hab ich doch schon im Januar gesagt, das sich hier sicher ein paar finden würden :biggrin: https://www.android-hilfe.de/forum/...d-4-auf-dem-cat-nova.196086.html#post-2612318

Ich würde sogar dafür plädieren, dafür einen entsprechenden Thread zu eröffnen, in dem die Rückmeldungen gesammelt werden. Hilft euch beim Feinschliff und verhindert, daß die Nutzer der offiziellen Version verwirrt werden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bbaer-nova, bitboy0 und Baer65
Immer her mit der Testversion, ich denke, im Forum gibt es eine Menge von Leuten, die das neue OS bis zum Abwinken stressen würden. Und auch die Bandbreite der Nutzer erstreckt sich hier vom einfachen *Antipper* (das Pendant zum Windows-Mausschubser :flapper: ) bis hin zum Power-Nutzer, der versuchn wird, auch noch Dinge herauszukitzeln, von denen nicht mal Google wusste, dass sie drin stecken :cool2:

Also werdet Ihr auch eine Menge von Hinweisen aus den verschiedensten *Lebenslagen* eines CAT NOVA erhalten :thumbsup:

Um es mit dem Schwamm zu sagen: *Ich bin bereit!* :scared:
 
Hätte ich sehr gerne ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin bereit... :smile:
 
Nach den letzten Tagen und stündlichem Aktualisieren der Seite wäre die Vorab-Version schon eine feine Sache. Ich bin dabei!
 
Eine echt sehr gute Idee!:thumbsup:
So könnte man mit Hilfe der ganzen Community eventuell bisher noch unbemerkte Bugs finden und ausbügeln.
Vor allem würde aber unsere unendliche Neugierde gestillt werden :lol:

Lg Whitecookie
 
öhm ... nachdem hier keine Gegenstimmen sind .. WO BLEIBT DER LINK ?! :D

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: twingo704, Whitecookie und bbaer-nova
Cat Team schrieb:
..... Und würde interessieren, ob im Vorweg Interesse bei euch für eine "Post-Beta"-Version bestünde. .........

Auch als Laie würde ich es nehmen.
 
Jetzt muss ich mich hier aber auch mal einschalten.Da würde ich auch sehr gerne mitmachen.Ich finde es sowieso klasse das ihr Android 4.0 bringt, was lange nicht jeder macht.Geil ist auch, das ihr hier in nem ganz normalem Forum sehr aktiv mitlest und schreibt.Respekt, find ich spitze.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.640
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.825
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Shamael
S
Zurück
Oben Unten