[Ankündigung] Android 4 auf dem Cat Nova

Bin auch gerne bereit zu testen.
 
dito!
 
Finde ich auch ne super Idee, eine Beta von der Community testen lassen, das bringt dann mehr Fehler zu Vorschein, da mehr User mehr testen können als ein Entwicklerteam von "nur" n Personen.

Was ein nicht ausgiebig getestetes Android an User verärgern und eine Marke ins schlechte Licht rücken kann, sieht man beim Froyo von Motorola für das Milestone.

Also Cat Team, wirft die Beta raus, lasst sie uns Testen, wir finden dann die letzten kleinen Fehler auf jeden Fall.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Cat Team schrieb:
...............Und würde interessieren, ob im Vorweg Interesse bei euch für eine "Post-Beta"-Version bestünde. Das bedeutet, die Version ist fast fertig, es fehlt aber eben der letzte Schliff. Für Experimentierfreudige, die vor Neugier platzen, wäre das vielleicht was?! Wir freuen uns auf eure Comments.

Hallo!

Bin bereit das meine dazu zu tun dass ICS auf dem Nova abgeht wie Schmitz's Katze!

Immer her mit der Beate von der Post! :winki:
 
Aber sicher bin ich bereit zu testen, immer her damit.
 
Ich bin auch gern dabei!
Immerhin ich glaube das es dann doch einige tröstet, dass das richtige Update erst in ein paar Tagen kommt.
Also ich stehe für alles offen hehe

Grüße iHacks4u
 
Oh ja bitte - ich würde auch gerne testen! :)
 
Immer her damit. Ich teste gerne mit.
 
ich würd auch gerne testen....:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zitat von Facebook:
CAT SOUND


Hallo,
wir sind dabei, eine installierbare Version online zu stellen (welche ihr recht einfach installieren könnt und nicht über die Google ADB/SDK), da es momentan nur einzelne Dateien sind - wir sind dran und versuchen die Beta so früh wie möglich online zustellen. Liebe Grüße, das Cat Team.

Meldung/Info ist 3 Stunden alt - ich bin gespannt! :)
 
  • Danke
Reaktionen: RuDo, Babbsack, xfx_king und 3 andere
Sehr gut! Ick freu mir!

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
Haben die noch nie was von einem nandroid-Backup gehört? Dauert 5 minuten und man hat ein installierbares Image eines Gerätes, oder? ^^

gruß
 
Könnte auch ein April-Scherz werden .... :flapper:
 
Witzig für was jetzt eine beta wenn es doch wirklich nur mehr ein paar tage dauern sollte bis das richtige Update kommt. Die hätten das doch schon früher zum testen rausgeben können!!!
Aber Ok...
Bin auch dabei beim testen. Also her damit mit der beta..

Gesendet von meinem CAT NOVA mit der Android-Hilfe.de App
 
So wir hoffen, mal das es heute noch war wird. Wenn werde ich ja als Blogger sofort berichten. BITTE ich will 4.0
 
Bin dann mal auf die ersten Aussagen gespannt der Tester ;) sofern die zum noch zum schreiben kommen werden ;).

Ich überlasse das Testen gern den anderen und freue mich über ein fertiges Produkt.

Wenn es eine Beta für das CSG gibt, dann vielleicht auch da mal im Forum die Frage einstellen.

Meine kleine Katze freut sich auch schon auf was neues ;).
 
  • Danke
Reaktionen: RuDo
Genau :tongue:

:crying: APRIL, APRIL! :crying:
 
Ist zwar doof , aber sicher kein "April"-Scherz ... denn so was kündigt man ja nicht schon Monate vorher an ;)

Also bleibt uns nur WARTEN! :(

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: RuDo
Ich kann mir nicht vorstellen, das direkt vor der Fertigstellung noch eine Beta-Version angeboten wird.

Ich denke, dass ist ein April-Scherz ....
 
CatJogi schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, das direkt vor der Fertigstellung noch eine Beta-Version angeboten wird.

Ich denke, dass ist ein April-Scherz ....

und wieso nicht?
ist doch klar, mit der beta wird die ungeduldige community erstmal ruhig gestellt, und die haben wieder länger zeit um mit dem ics fertig zu werden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.642
Peter B.
P
M
  • molly33
Antworten
3
Aufrufe
1.828
xminister
xminister
S
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Shamael
S
Zurück
Oben Unten