Hilfe, die Katze startet nicht mehr

D

driver60

Erfahrenes Mitglied
69
Ich habe ein großes Problem. Nach dem Starten bleibt der Bildschirm bei dem CAT NOVA Bild stehen. Dann geht auch nicht die normale Starttaste mehr, nur noch der Reset-Knopf.
Ich bin zwar ins recovery gekommen, aber ich kann mit der -/+ Taste nicht nach unten gehen zum factory reset. Es bleibt auf reboot stehen. Ich habe auch etliche versuche benötigt, um überhaupt ins recovery zu kommen. Was kann ich jetzt noch machen?

Ich habe Android 2.0.3 drauf.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Okay.
Dann würde ich versuchen das Tablet in den FWDN-Modus zu bringen und die Firmware über einen PC neu zu flashen.
Android 2.3 Updates
 
OK, das werde ich mal versuchen. Ich gebe dann bescheid, ob es geklappt hat.
 
Vielen dank für die Tips, hat aber nicht geholfen. Wie es aussieht, ist auch die Lautstärkeregelung defekt. Ich kam einfach nicht in den FWDN Modus. Nach unzähligen Versuchen war ich dann mal im fastboot Modus. Die Auswahl der verschiedenen Menupunkte ging aber auch nicht. Ich habe heute die Katze zum reparieren geschickt, ist ja noch Garantie drauf.
 
Schade.
Aber wenn eh noch Garantie drauf ist, ja nicht ganz so wild. ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • mikeyhase
2
Antworten
28
Aufrufe
4.765
lionsnight
lionsnight
J
Antworten
1
Aufrufe
1.292
rufuso
R
C
Antworten
5
Aufrufe
2.529
Cian
C
Zurück
Oben Unten