Katze fährt nicht mehr hoch !

Kiel89 schrieb:
Moin,
also mein Cat Nova macht gar nichts mehr, wollte es auf Android 4 updaten und habe alles gemacht, wie es in der Anleitung steht, als ich Punkt 17 wiederholen wollte, ging es aus und jetzt macht es gar nichts mehr, also auch kein Recovery...
Bitte um Hilfe,

danke

Hattest du das Netzteil dran - oder ohne ?
 
hatte es dran
 
Einschicken ist bei sowas immer das beste. Cat Sound hatf ausgebildete Mitarbeiter, die wesentlich mehr über das Innenleben vom Catzchen wissen als wir. Alle Ratschläge von uns sind leider nur Spekulation, da wir das Gerät nicht in den Händen halten. Meine Spekulation: Du hast beim Flashen ausversehen die falsche Reihenfolge oder die falschen Dateien benutzt. Wenn dem so wäre kannst du das Gerät fast in die Tonne kloppen.

Gekratzt mit meiner Cat®ze
 
Na toll, habs heute erst (gebraucht) bekommen, denn muss ich es wohl einschicken, wie gesagt, hab eigentlich alles nach Anleitung gemacht und bis ich Punkt 17 wiederholen musste lief alles super. :(
 
Kiel89 schrieb:
Na toll, habs heute erst (gebraucht) bekommen, denn muss ich es wohl einschicken, wie gesagt, hab eigentlich alles nach Anleitung gemacht und bis ich Punkt 17 wiederholen musste lief alles super. :(

Kannst du mal bitte versuchen, zu erklären, wie du Punkt 17 wiederholen wolltest ?
Die Datei ik.rom hattest du aber mit Sicherheit schon drauf ?
 
JETZT IST ES NOTWENDIG, DASS SIE DEN VORGANG AB PUNKT 17 WIEDERHOLEN. LASSEN SIE DAS
GERÄT DABEI AM RECHNER ANGESCHLOSSEN. FÜHREN SIE EIN RESET IHRES CAT NOVA BEI
GEDRÜCKTER MINUS-TASTE DURCH (MINUSTASTE GEDRÜCKT HALTEN UND DANN RESETTASTE
DRÜCKEN, SIE GELANGEN JETZT ERNEUT IN DEN FWDN-MODUS). VOLLFÜHREN SIE PUNKT 17 UND
FAHREN SIE MIT PUNKT 18FF FORT!

So steht es in der Anleitung.
Ich habe es auch so gemacht und dabei ist es leider ausgegangen. Weiss nicht genau, ob damit die Datei schon drauf ist, bin halt bis 18 gekommen, wo er glaube ich alles löscht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Das groß geschriebene kam vielleicht doof rüber, hab es einfach aus der Anleitung rauskopiert, nicht, dass ihr jetzt denkt, dass das genervt geschrieben war ;)
 
Kiel89 schrieb:
Weiss nicht genau, ob damit die Datei schon drauf ist, bin halt bis 18 gekommen, wo er glaube ich alles löscht.

Dann würde ich bei CatSound mal anrufen
 
Hab bereits ne Mail geschickt, werde morgen nochmal anrufen war vorhin schon zu spät.
 
Schick es einfach zu cat die reparieren es ohne auch nur nachzufragen was du damit gemacht hast dauert 1-2 Wochen fertig.


Sent from my i***** using Tapatalk :p
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.401
xminister
xminister
T
  • toytuu
Antworten
2
Aufrufe
10.023
toytuu
T
C
Antworten
5
Aufrufe
2.520
Cian
C
Zurück
Oben Unten