NEU: Weltbild 8 Zoll Tablet PC

Mitch1 schrieb:
Ich hab vor mir eines der ab 15. Dezember verfügbaren zu holen. Denke die Kinderkrankheiten sind dann behoben und das Update wird auch schon ab Werk drauf sein...:cool2:

So oft wie der Liefertermin schon verschoben wurde, ob das klappt? Ich hatte meins ursprünglich am 26.10. online bestellt, erst sollte es am 2.11., dann 10.11., dann Ende November, dann Anfang Dezember, jetzt Mitte Dezember geliefert werden ....

Ich hab's in der Filiale geholt, und update aufspielen ist selbst für Anfänger problemlos.
 
Denke nicht das es mit update ausgeliefert wird.
Die beziehen es ja aus China und sorgen selbst für die Updates.
Denke nicht das sich die den Aufwand mit dem flashen antun, darf der Kunde selbst machen.
Aber so schwer ist das ja nicht mit dem updaten. ;)
 
dickenseck schrieb:
Denke nicht das es mit update ausgeliefert wird.
Die beziehen es ja aus China und sorgen selbst für die Updates.
Denke nicht das sich die den Aufwand mit dem flashen antun, darf der Kunde selbst machen.
Aber so schwer ist das ja nicht mit dem updaten. ;)
Also wenn sie halbwegs seriös sind beziehen sie das Ding mit Updates.
Des weiteren wurden dann die Qualiätskontrollen erhöht.
Die ganzen Rücksendungen haben den Gewinn bisher sicher fast egalisiert.
Da hieß es dan: Verbesserungen umsetzen, sonst haftet CAT oder das Ding wird vom Markt genommen...
 
die hüllen mit der tastatur, sind die aus echten oder kunst leder? danke!
 
xanax schrieb:
die hüllen mit der tastatur, sind die aus echten oder kunst leder? danke!
Kunstleder natürlich! Stabil und abwaschbar.

Bei diesem Preis könnte das allerallerhöchstens dünnstes Spaltleder sein, das ginge schon beim Ansehen kaputt!
 
Kaett schrieb:
Kunstleder natürlich! Stabil und abwaschbar.

Bei diesem Preis könnte das allerallerhöchstens dünnstes Spaltleder sein, das ginge schon beim Ansehen kaputt!

das ist gut. echtes leder würde ich aus ethischen gründen gar nicht kaufen. so kann ich mir die hülle ohne bedenken dazu bestellen :)
 
Baer65 schrieb:
Eigentlich sollte egal sein, warum jemand dies oder jenes ablehnt, und vielleicht darauf auch achtet beim Kauf von Produkten. Fakt ist, dass es wohl höchst selten sein dürfte, dass solche Gebrauchsgegenstände, wie eine Laptop- oder hier eben Tablet-Tasche auch echtem Leder gefertigt werden (ausser vielleicht, wenn *GUCCI* drauf steht :cool2:).

Grund für die Verwendung von Kunstleder ist einmal der Materialpreis, Echt-Leder ist viel zu teuer für solche *Billigprodukte*, und zweitens auch die Haltbarkeit. Echtes Leder bedarf auch einer guten Pflege, wenn es lange halten soll, und wer will schon seine Tablet-Tasche alle paar Wochen mit Lederpflege behandeln? ;)

Lieber Bär ich will dir ja nicht das Fell über die Ohren ziehen
aber die Hüllen aus Leder sind ja billiger als ich dachte

Vangoddy schwarz Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) Tablet (25,6 cm (10,1 Zoll)) 10.1V TASCHE LEDER TASCHE CASE HÜLLE Portfolio: Amazon.de: Bekleidung

Für mein Stargate hab ich mir eine fürs Galaxy Tab gekauft die passt wie angegossen.

LG thewyzzz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitch1 schrieb:
Also wenn sie halbwegs seriös sind beziehen sie das Ding mit Updates.
Des weiteren wurden dann die Qualiätskontrollen erhöht.
Die ganzen Rücksendungen haben den Gewinn bisher sicher fast egalisiert.
Da hieß es dan: Verbesserungen umsetzen, sonst haftet CAT oder das Ding wird vom Markt genommen...

Die Updates wurden von CAT in Deutschland programmiert und veröffentlicht, das Gerät an sich wird in China produziert. Somit müsste man wohl erst die aktualisierte Software nach China schicken, um die in die laufende Produktion einspielen zu können.
*Die ganzen Rücksendungen*... wer sagt denn, dass wirklich massenweise Geräte zurück geschickt wurden? Meldungen über echte Defekte (also Hardware-Probleme) lese ich hier eher selten, und die Software-Bugs waren wohl kaum ein Grund für massenweise Reklamationen, zumal sie weitgehend durch die angebotenen Updates bereinigt werden konnten.

Im übrigen ist es auch kein Makel des CAT, wenn nach der Veröffentlichung festgestellt wird, dass das Gerät das eine oder andere Update benötigt. Denken wir nur mal an die etablierten Betriebssysteme im PC-Bereich... Da kommen jede Woche ganze Heerscharen von Updates, die auf dem Rechner installiert werden, aber niemand würde "winzigweich" oder die Jungs mit dem Apfel dafür gleich *unseriös* nennen.

Ich kann nur empfehlen, kauft euch das Teil, egal, welche Build ihr drauf findet, das Update ist in wenigen Minuten erledigt, und ihr bekommt für den Kampfpreis ein wirklich angemessenes Gerät...

... oder, investiert das dreifache für ein *Apfel*-Tablet, und installiert die Updates (die ebenfalls regelmäßig fällig sind) dann eben dort :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: baerchen
nur das ihr euch nicht wundert, ich hab das OT-Geplänkel hier ein wenig aufgeräumt :sneaky:

zurück zum Nova und seinem Zubehör ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und VDR
Hat jemand versucht, e-books herunterzuladen, wenn man Adobe Digital Editions braucht?
 
luisene schrieb:
Hat jemand versucht, e-books herunterzuladen, wenn man Adobe Digital Editions braucht?

Ich habe zwar noch keine ebooks direkt über das Tablet runtergeladen, aber das Überspielen vom PC auf das Tablet funktioniert tadellos, wenn man bei Adobe Digital Editions eine ID anlegt, und diese z.B. in der Aldiko-App einträgt. Auch ein direktes Downloaden sollte so funktionieren.
 
Danke dir Baer65 für deine Hilfe. Wie kann ich meine ID bei Aldiko eintragen?
 
luisene schrieb:
Danke dir Baer65 für deine Hilfe. Wie kann ich meine ID bei Aldiko eintragen?

Du musst Aldiko öffnen, dann auf die Menütaste (Quadratische Funktionstaste) tippen und *Einstellungen* wählen. Unter *Adobe DRM* kannst du die mit deiner Adobe-ID verknüpfte eMail-Adresse eintragen, das wars.
Danach kannst Du im Bücherregal auf das Häuschen tippen, dann die Speicherkarte auswählen, dort nach dem Verzeichnis mit deinen auf der Karte gespeicherten Büchern suchen (sollten im Verzeichnis *tflash* liegen), und dann wählst du die Buch-Datei an, und es öffnet sich ein kleines Fenster mit den Optionen *Öffnen* oder *importieren*.
Noch Fragen? :cool2:
 
Hallo,
es scheint das, der Cat Nova in kleinen Stückzahlen wohl verfügbar ist über die Herstellerseite. Ich hatte da angerufen und die haben mir gesagt das Sie kleine Vorräte haben, aber etwas teurer sind / nur Bundle anbieten können. Vielleicht ist das was für Weihnachten noch?

Finde ganz intressant dieses Set, hat jemand Erfahrung mit dem UMTS Stick von Cat?

http://shop.cat-sound.com/shop.html?...category_id=11


Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten an alle.
 
Interessant:
8" Multitouch Tablet (kapazitiv) mit 1,2 GHz und Android 2.3 mit Updatemöglichkeit auf Android 4.0 (geplant Q1 2012).

Android 4.0 ... wäre ja schön aber wann gibts das Prozessor-Update
?
 
Hat cat doch immer schon mit 1,2 ghz angegeben.
1ghz cpu+200mhz gpu =1,2ghz

Machen viele Hersteller so! Das ganze ist natürlich sehr grenzwertig und gleicht schon fast.....

interessanter finde ich dieses Dokument: http://shop.cat-sound.com/images/catnovavm/catnovaspecs.pdf
Da wird von ipad pixeldichte gesprochen und einer Auflösung von 840x600.
 
Zuletzt bearbeitet:
dickenseck schrieb:
Da wird von ipad pixeldichte gesprochen und einer Auflösung von 840x600.

Hm,... das ist dann wohl das neue Modell. :scared:
 
Glaube ich nicht. Das Dokument stammt vom 18.8.2011 und die technischen Daten stimmen bis auf die Auflösung auch überein.

Ipad hat nur 132 ppi könnte also hinkommen. Dürfte sich wohl um nen Schreibfehler handeln.
 

Ähnliche Themen

S
  • SockoRVD
Antworten
14
Aufrufe
4.936
Failix
F
W
Antworten
3
Aufrufe
5.207
Johanna S.
Johanna S.
I
Antworten
5
Aufrufe
4.122
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten