NEU: Weltbild 8 Zoll Tablet PC

wyzzz schrieb:
Wieso klingt das gefakt?

Prozessor ist ja wirklich recht gut
Internetbrowser ist im Falle des Falles ja austauschbar
Ich verwende den MAXTHON Browser. Der ist schnell, Tab browsing, Gestensteuerung also ich meine perfekt

Viele Apps: stimmt ja auch

Also bitte um nähere Erläuterung wieso da ein Fake sein soll.

LG
Thewyzzz

Ich benutze auch den Maxthon für alle Drei Handy, Lap, und Pad, der ist wirklich der beste, auch schon wegen der Synchronisation, das schafft sonst kein Firefox oder Opera; was Weldbild Kundenmeinungen betrifft: Als meine Frau den "Oh ? Joooo"-Reader haben wollte, da waren die Bewertungen je nach Farbe mal besser mal schlechter, also, da würde ich nichts drauf geben. Fakt ist nun einmal: Ich habe ein Review über den Cat auf Youtube gesehen, wo das Pad total verrissen wurde, und als ich das Teil im Geschäft in der Hand hielt, war ich sofort Feuer-und-Flamme. Das ist nunmal so wie mit dem Weltbild-Reader, der ist compact und preis-wert. Und preiswert muss nicht billig sein.

OK, der Cat ist kein Ipad, aber braucht man das auch unbedingt, wenn man mal ehrlich ist ? Für mich zählt: Bookmarks-Sync und Suchmaschinen, und beides kann der Cat.
 
wyzzz schrieb:
Wieso klingt das gefakt?

Prozessor ist ja wirklich recht gut
Internetbrowser ist im Falle des Falles ja austauschbar
Ich verwende den MAXTHON Browser. Der ist schnell, Tab browsing, Gestensteuerung also ich meine perfekt

Viele Apps: stimmt ja auch

Also bitte um nähere Erläuterung wieso da ein Fake sein soll.

LG
Thewyzzz

Was soll an dem Proz gut sein? 800Mhz single Core? Aber Anine B. aus Groß Kienitz schreibt 'Super Prozessor'. Was findet Sie denn super? Sandra H., Mitte, Berlin, 26.10.2011 ...super Internetbrowser Genau so'ne Aussage. Was ist denn bitte schön super an dem Browser? Das schnelle flüssige Scrollen? Und Stefan G., Wildau, mein ...vor allem gibt es viele Apps kostenlos. Das hat wenig mit Cat zu tun, sondern ist eher Google/Androidmarket geschuldet.
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries
na eben preis-wert, Superlative der kleinen Frau, oder des kleinen Mannes :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
  • SockoRVD
Antworten
14
Aufrufe
4.932
Failix
F
W
Antworten
3
Aufrufe
5.202
Johanna S.
Johanna S.
I
Antworten
5
Aufrufe
4.121
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten