Problem beim update

Ach, ich denke, das ist unnötig.
Ziel ist ja noch immer, es nur sauber und flott zu machen, um es dann mein Mutter zu geben.

Also geht auch 2.3 (was ja vorher drauf war ^^)

Also, zurück zu 2.3. Was soll ich da nehmen und was zusätzlich (irgendwelche fixes, roms etc?
 
C86 schrieb:
Also, zurück zu 2.3. Was soll ich da nehmen und was zusätzlich (irgendwelche fixes, roms etc?
Mach erst mal das 2.3 wieder drauf und wenn der Touch dann wieder geht kannst du das Community-ROM 1.3 drauf machen.
Dann hast du auch root und kannst ggf. nicht gewünschte Apps entfernen.
 
Hallo,
erst mal ich hab eine Lösung,
zweitens Reset Taste und Minustaste gleichzeitig bringt gar nichts!
Du hast in der Anleitung die in roter Schrift geschriebene Anweisung, die nach Schritt 18 steht nicht beachtet.
Einfach Update nochmal machen, aber richtig, dann klappt es war bei mir auch so.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Tabman
Antworten
1
Aufrufe
2.811
baerchen
baerchen
I
Antworten
5
Aufrufe
4.110
norbert
norbert
S
Antworten
2
Aufrufe
2.356
Shamael
S
Zurück
Oben Unten