Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Tablet pc 4 startet nicht mehr

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet pc 4 startet nicht mehr im Cat Phoenix / TPC 4 Forum im Bereich Cat Forum.
AndyBln

AndyBln

Neues Mitglied
Danke dir...also ich hab alles genauso gemacht wie in der anleitung...es passiert aber gar nichts...Das display bleibt Schwarz...bis auf das piepen wenn's mit usb mit laptop verbunden ist passiert nix...ist wahrscheinlich hoffnungslos...also ab in die tonne damit...gruß Andy...
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Entpacken Sie die Datei CatDroid3-20130109.zip
kann mir jemand sagen was entpacken heißt...
 
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Die *.ZIP-Datei ist ein Archiv, welches (meist) mehrere weitere Dateien enthält. Diese Dateien "auszupacken", nennt man entpacken (auch vergleichbar mit extrahieren/herausholen).
Windows hat dafür ein Tool schon installiert, besser sind aber Programme wie WinZip oder 7Zip.
In der Datei CatDroid3-20130109.zip sind z.B. die für die Installation nötigen Dateien enthalten, wie z.B. ein Boot-Image, Konfigurationsdateien und das eigentliche Betriebssystem vom Tablet.
Die Dateien AUS der .ZIP müssen auf die MicroSD.
 
AndyBln

AndyBln

Neues Mitglied
Dann hab ich alles richtig gemacht...Das tab springt aber nicht an...wirds wohl ein hardware fehler sein...schade...trotzdem danke...gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
xminister

xminister

Ehrenmitglied
Das klappt nicht immer gleich beim ersten mal. Ist leider etwas fummelig. ;)
 
AndyBln

AndyBln

Neues Mitglied
Ja aber ich sitze da jetzt schon ne woche dran und es tut sich gar nix...hab schon viel probiert und hab mich hier stundenlang rumgetrieben und gelesen was das zeug hält...Aber bis jetzt ohne erfolg...bei dem wildfire s von meiner tochter komm ich auch nicht weiter... :cursing::confused2::confused::confused2: