Tot nach einschalten mit JBupdate auf der sd

Muss mich mal wieder bei Xminister bedanken. Schon zum zweiten mal hast Du durch deine Tipps und Tools mein Tablet wieder zum Leben erweckt. Scheine bezüglich der Katze Dreck an den Fingern zu haben. Mein Htc läuft ohne fehl und Tadel obwohl ich mit dem Teil schon mehr und vor allem grenzwertigere Sachen probiert habe.

Lange Rede kurzer Sinn:

DANKE

Gruß
Lutz
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
den2703 schrieb:
Und Installation geht wieder nicht weiter. Schreibt:Data,Cache,Media wipe failed.
Dann hast du wohl noch irgend etwas Falsch gemacht.
Gehe alle Schritte bitte nochmal in ruhe durch.
 
Ich muss mich bei Xminister bedanken. Alles geht wieder und alle Fehler mit Play Spore sind weg. DANKE! DANKE! DANKE!
 
  • Danke
Reaktionen: xminister

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.933
Peter B.
P
L
Antworten
1
Aufrufe
1.183
Peter B.
P
inducio
  • inducio
Antworten
3
Aufrufe
2.485
inducio
inducio
Zurück
Oben Unten