Bluetooth und Flugmodus

<lach> Wer Pearl kennt, sieht zur Zeit viele Parallelen zu den Berlinern.
 
  • Danke
Reaktionen: armakuni
xminister schrieb:
<lach> Wer Pearl kennt, sieht zur Zeit viele Parallelen zu den Berlinern.

Parallelen zu Berlinern? :sneaky:
Kann man die beiden etwa essen? :scared:

OK, das vielleicht nicht, aber wohl langsam in der Pfeife rauchen. :mellow:

So... genug der Wortspiele... zurück zum Thema :blushing:
 
Die "Stellungnahme" des CAT-Supports auf mein... zehntes?... Ticket:

"Der Cat® StarGate 2 verfügt über Bluetooth und dies sollte in den Einstellungen auch angezeigt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, könnte es sich um einen Defekt handeln und wir würden Ihnen vorschlagen, das Gerät auszutauschen, falls Sie dies wünschen."

Der Grund für die "Bluetooth: Nein"-Angabe in den technischen Daten auf der HP bleibt also schleierhaft...
Leider keinerlei Feedback dazu ob der Fehler durch fehlende Hardware oder fehlerhafte Firmware verursacht wird und ob und wann mit einem Update auf die aktuelle 4.1.1-Version für alle Geräte zu rechnen ist.
Wenn sich in den nächsten Tagen in dieser Richtung nichts tut oder eine anständige, offizielle Stellungnahme auftaucht werde ich das Angebot annehmen und darauf hoffen ein Gerät mit funktionierendem Bluetooth und aktueller Firmware zu erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein sehe ich mich leider gezwungen das Gerät zurückzugeben und mich anderweitig umzusehen - ich zeige mich gerne geduldig, wenn es um die Beseitigung von Fehlern geht, aber nur wenn man bereit ist diese Fehler zuzugeben und die Kunden auf dem Laufenden hält.
 
Wenn ein Relaunch der Seite ansteht, pflegen die wohl derweil das alte Material nicht mehr... Würde mich jedenfalls nicht wundern. Klingt auf jeden Fall schlüssig...
 
Eine neue Antwort vom CAT-Support:
"Die Updates werden noch diesen Monat auf unsere Homepage gestellt."

Ich bin sehr gespannt ob das wirklich der Fall sein wird und ob das Bluetooth-Problem dadurch gelöst wird.
In jedem Fall werde ich das Update einmal abwarten und das Gerät im Fall der Fälle danach einschicken.
 
@Warfare

Ich hätte gar nicht so lange gewartet.

Entweder ich kaufe gleich ein funktionierendes Gerät oder es geht zurück zum Händler.
Nach einem Wochenende ausgiebig testen, sollte man das herausgefunden haben.
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
1.809
LouCipher
LouCipher
Mabru
  • Mabru
Antworten
5
Aufrufe
1.130
Mabru
Mabru
F
Antworten
56
Aufrufe
8.058
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten