Tablet-PC mit Android 2.2 bei Weltbild

Wollte nicht mal jemand ein Video hochladen vom Tablet? ;)
 
Oder hier Original von Cat:

YouTube - ‪Cat StarGate 7 Zoll Tablet-Computer mit Android‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yavanna, das hab ich gerade mal probiert, hat aber nichts genützt.
Es wird ja als Wechseldatenträger angezeigt, aber nicht geöffnet. Stattdessen kommt die Meldung "Der Datenträger in Laufwerk E ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden?"

Es könnte sein, dass ich das Gerät einmal falsch abgesteckt habe, also ohne Hardware sicher entfernen gedrückt zu haben am PC.
 
Dann würde ich sagen das du den Internen Nand Speicher formatieren mußt, sicher wenn möglich die Daten per Wlan und dann formatiere den internen Speicher!

MFG Wolverine_DH
 
Cian schrieb:
Yavanna, das hab ich gerade mal probiert, hat aber nichts genützt.
Es wird ja als Wechseldatenträger angezeigt, aber nicht geöffnet. Stattdessen kommt die Meldung "Der Datenträger in Laufwerk E ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden?"

Es könnte sein, dass ich das Gerät einmal falsch abgesteckt habe, also ohne Hardware sicher entfernen gedrückt zu haben am PC.

Versuche mal vor dem Verbinden das USB Debugging zu deaktivieren, dann als USB mit dem PC verbinden...
 
Mehr kann ich im Moment leider auch nicht helfen, da mein Tab noch nicht bei mir ist :(
Bis gestern stand noch "Lieferbar ab 17.6." und seit heute Morgen steht da "vorbestellbar".
Keine Ahnung was Weltbild da wieder macht :(
 
DukeNukem schrieb:
Mehr kann ich im Moment leider auch nicht helfen, da mein Tab noch nicht bei mir ist :(
Bis gestern stand noch "Lieferbar ab 17.6." und seit heute Morgen steht da "vorbestellbar".
Keine Ahnung was Weltbild da wieder macht :(
Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen!
Vielleicht bedeutet es ja, dass es jetzt bald ankommt.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, direkt bei der Hotline anzurufen, die können nämlich teilweise im System sehen wo dein Tab im lieferprozess ist...
 
Hab vorhin schon mal bei "Meine Bestellungen" nachgeschaut, aber da steht auch nur "Artikel wird nachgeliefert" :( Naja mal sehen, ob sich beim Lieferstatus da heute noch was ändert.
 
Steht jetzt wird am 20.06.2011 nachgeliefert bin mal gespannt obs dann Montag rausgeht!

MFG

Wolverine_DH
 
Da das Cat ja wirklich nicht so verkert sein zu scheint werde ich es mir morgen mal anschauen weil der Weltbild laden bei mir in da nähe hat eines!
Werde das morgen mal testen wie es wirklich so ist! Will irgend jemand vielleicht etwas wissen was ich probieren sollte ?
 
Hallo

Ich bin neu hier, lese aber schon ein Weilchen mit:biggrin:

Ich bin auch von Weltbild hingehalten worden und habe dort meine Bestellung storniert.
Ich habe aber am Freitag den Cat Stargate bei Bücher.de bestellt, denn dort war der sofort lieferbar :thumbsup:
Laut Lieferstatus kommt das Schätzchen morgen an und dann werde ich hier fleißig mittippseln:laugh:

Hat den Cat denn jetzt schon einer gerootet? Das würde mich wirklich brennend interessieren

LG Tanja
 
Hallo, habe auch das Tab. Jetzt möchte ich google calendar app installieren, um es mit business calendar zu synchronisieren. Im Market finde ich aber kein google calendar app, bisher habe ich google calendar nur als lesezeichen auf meinem Tab verlinken können. Dann findet aber business Calendar google nicht als möglichen Kalender. Hat jemand schon google calendar app bei sich installiert. Habe ich eine Einstellung falsch?
 
Ich habe auf meinem Pocketbook IQ die App Calengoo, dass ist glaube ich so eine Kalender-App, die Du suchst.
Die synchronisiert mit dem Google-Kalender und läuft hervorragend :thumbsup:
Versuch doch die mal.


LG Tanja
 
  • Danke
Reaktionen: ancat
Danke fuer die schnelle Antwort.mein erstes Problem ist nur,dass google calender nur als lesezeichen auf meinem Tab ist. Da gibt es doch din richtges App oder,?
 
Der Termin bei Weltbild hat sich nochmal auf den 22.06.2011 verschoben, bin mal gespannt wie oft noch :(

MFG

Wolverine_DH
 
Wolverine_DH schrieb:
Der Termin bei Weltbild hat sich nochmal auf den 22.06.2011 verschoben, bin mal gespannt wie oft noch :(

MFG

Wolverine_DH

So, ich habe die Nase jetzt voll! Heute habe ich die Bestellung bei Weltbild stoniert.
Bei Bücher.de ist das Tablet immernoch sofort lieferbar, aber jetzt warte ich mal zu, ob jemand es schafft das Ding zu "rooten". Bis dahin spare ich mir das Geld.
 
Das fände ich auch interessant, hat jemand - zur Sicherheit - die Original Firmware vom CAT Stargate zum überspielen, falls mal was in die Hose geht?
 
Guten Morgen

Lieferstatus von DHL sagt: Heute kommt mein Cat :scared::scared::scared:

Hach, was freu ich mich :biggrin:

Ich drück den Weltbildnern die Daumen. dass Euer Gerät auch bald kommt:thumbsup:
Heute steht da : Lieferstatus: lieferbar ab 22.06.2011

 

Ähnliche Themen

sirnoname
  • sirnoname
Antworten
0
Aufrufe
1.282
sirnoname
sirnoname
sirnoname
Antworten
11
Aufrufe
4.117
hävksitol
hävksitol
wkt
Antworten
2
Aufrufe
3.788
sirnoname
sirnoname
Zurück
Oben Unten