1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jensjaeger, 27.08.2011 #1
    jensjaeger

    jensjaeger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    möchte gerne im mobilen Betrieb sowohl Tastatur als auch UMTS-Stick nutzen können. Hat jemand eine Idee? Über den mitgelieferten mini-USB-auf-Normal-USB-Adapter kann man einen USB-Hub anschließen. Daran kann man ganz normale USB-Geräte anschließen, nur leider die Tastatur nicht. Leider habe ich nichts passendes bisher gefunden. Hat jemand eine Idee oder eine andere Lösung?

    Gruß

    JJ
     
  2. Padornopad, 28.08.2011 #2
    Padornopad

    Padornopad Android-Hilfe.de Mitglied

    Nun, ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich habe schon etwas über dieses Problem gelesen...
    baerchen würde sagen: Mobilen Wlan Router kaufen Huawei E585.
    Aber hat nicht auch jemand etwas über einen aktiven USB-Hub (mit Netzteil) geschrieben?? Bin zu müde zum Suchen , sorry.

     
  3. rudina, 28.08.2011 #3
    rudina

    rudina Android-Hilfe.de Mitglied

  4. rudina, 28.08.2011 #4
    rudina

    rudina Android-Hilfe.de Mitglied

  5. rudina, 28.08.2011 #5
    rudina

    rudina Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "UMTS-Stick und Tastatur gleichzeitig?" im Forum "Cat StarGate Forum",