Cat B15Q

Was??? ein Update?? und das von Catphones!!!!....ich bin ja " regelrecht erregt..":lol:
naja,scheinen ja irgendwelche Patches für 4.4.2 zu sein. Wenn wir Glück haben gibt es dann keine so häufigen Abstürze oder schwankenden Verbindungen mehr. Obwohl es dafür ja 4.4.3 oder 4.4.4 gibt. Aber wer weis....:razz:
Haben die jetzt eigendlich deutschen Support? Catphones hatte ja vor kurzem so fürsorglich geschrieben ob denn alles bezüglich meiner gestellten Frage in Ordnung sei......

Grüsse
 
Gestern abend kam schon die Antwort auf meine Frage nach den Änderungen:

In answer to your query, we are sorry to inform you that CAT Phones does not share details of software changes or updates to their models, and this in line with other mobile phone manufacturers. We apologise for any inconvenience caused.
Deutsch: Blablabla... kein Kommentar, friss oder stirb ... Blablabla.

Kein Kommentar. Kein Cat mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kollegen,

Mein Cat B15Q ist gestern Baden gegangen (bei ca 20min und 20cm).

Seit dem ist das Display von innen angelaufen und tut auch nicht mehr immer das was ich anklicke.

Ist das normal, oder hält es das Wasser doch nicht so stand, und ich hab einen Wasserschaden?

Zudem soll das Display doch Kratzfest sein? Bei normaler Benutzung hab ich es nämlich geschafft einen kleinen Kratzer ins Display zu bekommen.

Lg Daniel
 
Moin....
Nach langer Zeit habe ich eine Antwort erhalten.
Und zwar soll bei dem B15Q der Sensor in der Innenseite defekt sein,der das Telefon bzw Display beim telefonieren "wegschaltet". Mal sehen ...ich habe es kostenfrei eingeschickt und behelfe mir jetzt mit einem CAT S50 (welches Einwandfrei läuft).

Allen eine schöne Woche

zimmbo
 
Moin....
B15Q gestern vom Service zurückbekommen und alles Tacko.
Funktioniert Perfekt würde ich mal sagen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Moin,

Hat jemand von euch was vom "grossen" upgrade gemerkt?:confused2:
..können die nicht mal die letzte KITKAT-Version ausrollen? Naja, selbst das neue S50 werkelt ja mit 4.4.2.

Grüße....
 
Moin,

Jetzt hat es mich auch erwischt, kann nicht mehr telefonieren. Höre den gegenüber nur noch sehr sehr leise bis gar nicht. Ob das am Update liegt weiß ich nicht.Das Absturzverhalten hat sich jedenfalls nicht geändert, im Gegenteil, es häuft sich sogar.
Wie Bullit-Phones mit so einer Qualität Bestandskunden halten will ist mir schleierhaft. Dazu sind die Preise für die Teile einfach zu hoch. Den Support zu bemühen kann man sich wohl schenken, da kommt eh nichts bei raus.
329€ für so ne Grütze, nicht mal 3 Monate alt.
:cursing:
Grüße
 
zimmbo schrieb:
Moin....
B15Q gestern vom Service zurückbekommen und alles Tacko.
Funktioniert Perfekt würde ich mal sagen.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Wie ist es nun bei Dir beim telefonieren???

Kommst du noch auf die Uhrzeiteinstellung oder sonst in ein Menü??

Bei mit ist im Frontcover neben der Kamera ein rotes blinken zu erkennen wenn ich telefoniere.

ISt das bei dir nach dem Austausch auch noch der fall??
 
Hallo Freunde
Würde jemand bitte Hochladen ein cwn Backup oder einen Link für b15q rom oder B15Q GENE DS_1.019.000 denn es ist nirgends zu finden.

Danke
 
newa772 schrieb:
Wie ist es nun bei Dir beim telefonieren???

Kommst du noch auf die Uhrzeiteinstellung oder sonst in ein Menü??

Bei mit ist im Frontcover neben der Kamera ein rotes blinken zu erkennen wenn ich telefoniere.

ISt das bei dir nach dem Austausch auch noch der fall??

Hallo
Da blinkt was...ja.
Aber sowie ich das Telefon ans Ohr halte,deaktiviert sich der Bildschirm und nichts schaltet unbeabsichtigt ein. Wie sich das gehört:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
  • Dodgecowboy
Antworten
2
Aufrufe
1.281
Dodgecowboy
D
A
Antworten
0
Aufrufe
2.813
anjoku
A
A
Antworten
45
Aufrufe
6.927
frankxx
F
Zurück
Oben Unten