Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Cat S61 Startet nicht mehr.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cat S61 Startet nicht mehr. im Caterpillar Cat S61 Forum im Bereich Caterpillar Forum.
K

Kenjide

Neues Mitglied
Hallo erstmal ^^
Bin Neu Hier und gucke hier schon länger bei Problemen dessen Lösung ihr hier veröffentlicht . (Sneakentry)

Nun habe ich aber ein Akutes Problem mit Meinem S61 wofür ich hier (und anderswo) noch kein passenden Lösungsansatz gefunden habe.

Mein Cat S61 (ende 2018 bei der Telekom erworben) Ist heute ausgegangen und es will nicht mehr angehen (akku müsste noch zu 80% voll sein)
Wenn ich das usb-c kabel anschließe Vibriert es kurz und das Display hellt kurz auf und Ende. Dieses wiederholt er in 3 Sekunden Takt. alle Resetarten ausprobiert (inkl Resetloch neben demSD Kartenschacht) Ohne erfolg.

Habt ihr Eine Idee !

Dank im vorraus

Kenji de
 
X

xda007

Fortgeschrittenes Mitglied
... mir scheint,dass der Akku bzw die Energieversorgung die grosse Grätsche gemacht hat.
D.h. in meinen Augen ab zum Service, Garantie ist ja noch.
Gruß Klaus
 
Telekom hilft

Telekom hilft

Gewerbliches Mitglied
Hallo @Kenjide

ich persönlich würde da auch irgendeinen Defekt entweder beim Akku oder dessen Anbindung vermuten.
Wir können das Gerät natürlich einschicken und durchchecken lassen, aber ob eine Reparatur als Garantie- oder Gewährleistungsfall abgewickelt werden kann, kann ich dir nicht sagen. Das entscheiden die Kollegen der Werkstatt.

Viele Grüße Daniel H.
 
Ähnliche Themen - Cat S61 Startet nicht mehr. Antworten Datum
3
2
4