Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CAT-SXOA, 15.10.2017 #1
    CAT-SXOA

    CAT-SXOA Threadstarter Neuer Benutzer

    Was denkt ihr? kommt als nächstes ein Cat S61 auf den Markt oder ist die Umfrage die vor ein paar Monaten lief mit dem Cat S41 beantwortet worden?
     
  2. Wattsolls, 15.10.2017 #2
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Da die Umfrage sich auf das er scheinen eines Cat S61 bezieht und nicht auf ein Forum, habe ich den Titel entsprechend angepasst. ;)
     
  3. CAT-SXOA, 15.10.2017 #3
    CAT-SXOA

    CAT-SXOA Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok so kann man es auch sehn
    dachte das wenn das Cat61 draußen ist dann gibts auch das Forum dazu :)
     
    Wattsolls bedankt sich.
  4. Wattsolls, 15.10.2017 #4
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

  5. Helmut71, 30.10.2017 #5
    Helmut71

    Helmut71 Android-Hilfe.de Mitglied

  6. Wattsolls, 30.10.2017 #6
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    @Helmut71 Ich nehme mal an Du meinst Q1 oder Q2 2018. ;)
     
  7. Helmut71, 30.10.2017 #7
    Helmut71

    Helmut71 Android-Hilfe.de Mitglied

    ja natürlich - sorry.
     
    Wattsolls bedankt sich.
  8. Brezus, 09.02.2018 #8
    Brezus

    Brezus Neuer Benutzer

    P-J-F bedankt sich.
  9. P-J-F, 22.02.2018 #9
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

  10. Thoddü, 22.02.2018 #10
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    "The Notch" mal anders interpretiert :biggrin:
     
  11. Hudie, 22.02.2018 #11
    Hudie

    Hudie Gast

    Hmm, bin gespannt wie man solche "Werkzeuge" im Alltag gebrauchen soll, man das teil ist ja so teuer wie mein Iphone :D
     
  12. Linux-Fan, 23.02.2018 #12
    Linux-Fan

    Linux-Fan Android-Hilfe.de Mitglied

  13. rudolf, 24.02.2018 #13
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    @P-J-F Die Wärmebildkamera hat sicher keine HD auflösung. Da liegst du mit dem was du schreibst völlig falsch. Das S60 hat 80x60 als Auflösung, die Flir One Pro, eine Zusatzkamera für Smartphones die 500€ kostet hat 160x80. Ich vermute so wird es bei dem S61 auch sein.

    Eine 320x240 Kamera z.B kostet über 10.000€ FLIR T420 Infarot Wärmebildkamera - FLIR-Infrarotkameras.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2018
  14. P-J-F, 24.02.2018 #14
    P-J-F

    P-J-F News-Redakteur Team-Mitglied

    @rudolf Dann wirbt der Hersteller eventuell mit irreführenden Angaben, bzw. lässt das ganze durch eine Software aufskalieren?

    Immer schön, hier auf Fachleute zu treffen.

     
    rudolf bedankt sich.
  15. rudolf, 24.02.2018 #15
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    "the visible camera" ist die Kamera für sichtbares Licht, und deren Bild sowie das Wärmebild werden überlagert. Das Ergebnis ist dennoch recht brauchbar, ich konnte mal das S60 in der Kundenauslage testen, und konnte dann sehen welches andere Handy gerade in der Hand gehalten worden war, da die noch wärmer waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2018
    P-J-F bedankt sich.
  16. m-j-e, 26.02.2018 #16
    m-j-e

    m-j-e Android-Lexikon

  17. LundM, 26.02.2018 #17
    LundM

    LundM Android-Guru

    Frage ist halt was für eine wärme sensore verbaut ist evtl gibts den ja auch in einem Gerät im Handel an dem kann man dann ca schätzen ob die 900 euro ok sind oder doch eher zu hoch.

    SoC reicht ja dicke Ram und speicher ist auch voll ok.

    wen die jetzt noch den Abstandmesser gut hin bekommen das er genau ist
    dazu das ganze in eine app packen könnte das gerät schon für Firmen intresssant sein :)
     
  18. m-j-e, 26.02.2018 #18
    m-j-e

    m-j-e Android-Lexikon

    @LundM Der Abstandsensor ist leider nicht sehr präzise, das konnte @Mike-Meiers aus Barcelona berichten.
     
    Mike-Meiers bedankt sich.
  19. Mike-Meiers, 26.02.2018 #19
    Mike-Meiers

    Mike-Meiers Marketing-Manager Team-Mitglied Marketing-Manager

    Der Abstandssensor arbeitet meiner Meinung nach zu ungenau. Zudem kommt es sehr auf die Oberfläche an. Ist diese zu hell, dann wird es noch ungenauer. Der SoC mag vielleicht schnell genug sein, aber nicht im S61 und vor allem nicht zu diesem Preis.
    Klar ist, das die verbaute Hardware ihren Preis hat, vor allem die Wärmebildkamera. Jetzt stellt sich nur die Frage, wer sie wirklich benötigt und vor allem, wem das Feature so viel wert sein wird.
     
  20. LundM, 26.02.2018 #20
    LundM

    LundM Android-Guru

    Naja wen schon so was einfaches wie abstand messen nicht gut funktioniert ist halt de frage was taugt die Wärmebild kamera?

    Mein ein Laser distans messer gibts schon für 49 euro der sehr gut arbeitet.

    ich verlang ja kein Rundstrahl messgerät aber Messen nicht schätzen wäre schon gut xD
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Temperaturthread zum S61 Caterpillar Cat S61 Forum 24.11.2018
Bugs und Problemchen des S61 Caterpillar Cat S61 Forum 25.09.2018
Google Pay mit CAT S61 Caterpillar Cat S61 Forum 19.09.2018
Cat S61 News zu Updates Caterpillar Cat S61 Forum 01.08.2018
Caterpillar CAT S61 Diskussionen zur Kamera Caterpillar Cat S61 Forum 20.07.2018
Cat S61 - 2 SIM Karten & SD Karte Caterpillar Cat S61 Forum 21.07.2018
Akkuthread zum Cat S61 Caterpillar Cat S61 Forum 03.07.2018
Erfahrungen/Fragen zum Luftqualitätsmesser des Cat S61 Caterpillar Cat S61 Forum 01.07.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cat s61

    ,
  2. cat s61 verkaufsstart

    ,
  3. caterpillar s61

    ,
  4. cat s 61,
  5. cat 61,
  6. cat s61 erscheinungsdatum,
  7. Caterpillar CAT S61,
  8. cat s61 kaufen,
  9. android hilfe cat s61,
  10. verkaufsstart cats61 schweiz,
  11. cat s61 news,
  12. cat smartphone s61,
  13. cat s61 schweiz,
  14. cat caterpillar s61,
  15. cat s61 wie nehme ich den akku raus
Du betrachtest das Thema "Caterpillar CAT S61 , wann ist es soweit?" im Forum "Caterpillar Cat S61 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.