Chromebooks könnten bald für das Gaming ausgelegt sein.

maik005 schrieb:
wieso ist da der Ping zu hoch?
50 MBit ist VDSL, da sollte ein Ping von 10-15ms möglich sein.
Kann das bestätigen. Wir haben hier 50er VDSL, und sind sogar mit allen Geräten per WLAN verbunden. 16ms Ping die meiste Zeit über. :)
 
Wenn ich das wüsste, kann nur sagen das ich bei mein Schwager oder Schwiegermutter nur lahme spiele per GeForceNow spielen konnte, also sowas wie die Anno Reihe, Cities Skyline usw. und das auch mit mehr Problemen der Auflösung und Sound. XboxCloudGaming war da noch schlimmer was Bild Qualität usw. angeht, das war unspielbar egal was für ein Spiel ich da Spielen wollte!
Beim Download waren die aber Top, bei mein Schwager sogar deutlich besser als bei mir da er 1GBit hat und ich nur 100MBit.

Mein Schwager hat Kabel und Schwiegermutter kann es nicht sagen die sagt ja auch WLAN=Internet 😁

Egal, finde die Idee Steam auf ein Chromebook auszuführen interessant und kann sagen das per Proton viele Spiel gut Laufen unter Linux!
Mal sehen wie das sich weiter entwickelt, da aber viel Chromebooks aber glaube ich keine gute Grafikeinheit besitzen wird STEAM auch nur auf ausgewählten CB gut laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
MasterDK schrieb:
da aber viel Chromebooks aber glaube ich keine gute Grafikeinheit besitzen wird STEAM auch nur auf ausgewählten CB gut laufen.
:thumbup:
Aber wer weiß, vielleicht wird dies ein Anreiz für Hersteller mehr Chromebooks mit guter Grafikkarte zu liefern?
Bisher war das bei Chromebooks doch "unnötig"? Oder gab es Apps auf Chromebooks die die nutzen konnten?
 

Ähnliche Themen

quirli89
  • quirli89
2
Antworten
20
Aufrufe
551
prx
P
R
Antworten
6
Aufrufe
307
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
P
Antworten
9
Aufrufe
1.530
WollliKnollli
W
Zurück
Oben Unten