Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Email-Verwaltung mit einem Chromebook?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Email-Verwaltung mit einem Chromebook? im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
I

ishadow78

Experte
Hallo zusammen,

ich habe mich entschieden von einem iPad und meinem iPhone auf ein Pixel 4 Xl sowie ein Chromebook umzusteigen, nun habe ich aber bevor es losgeht einige Dinge die ich gerne Wissen möchte.

Ich nutze Privat und berufliche mehrere Mail Konten,kann ich diese alle problemlos auf dem Chromebook einrichten und nutzen?Ich meine nicht als Nutzer, sondern als ganz normalen Mail-Account,ich möchte nämlich nicht ständig die Seiten der Anbieter ansurfen müssen.

Von der Gmail App auf dem Smartphone weiß ich das man mehrere Mail-Konten einrichten kann, auch wenn diese keine Gmail-Konten sind, Aber geht das auch auf einem Chromebook?

Ich habe noch keine Erfahrung mit Chrome OS, daher verzeiht mir wenn meine frage Ggf etwas doof rüber kommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Die Nutzung von G-Mail ist völlig unabhängig vom verwendeten Betriebssystem. Ansonsten gibt es bestimmt eine passende Alternative eMail-App im Google Store, der deine Anforderungen erfüllt.
 
joggie1980

joggie1980

Erfahrenes Mitglied
In Gmail kannst konten hinzufügen und ansonsten gibt es im playstore eine Menge email Programme und wenn das nicht reicht gibt es noch linux Programme.
 
O

oldmcgiver

Neues Mitglied
Ich habe seit langem die 1und1 Webmailer App und bin sehr zufrieden .
Es gibt aber GMX und viele andere wo du mehrere Konten einrichten kannst.

Grs. Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Email-Verwaltung mit einem Chromebook? Antworten Datum
8
3
4