AngelOfDarkness
Dauer-User
- 598
Gestern hat mein CB ein Minor auf die Version 140.0.7339.242 bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich danke für diese für mich bittere Antwort. Mein Konto war auf allen umgestellten PC/AiO/Notebook immer als erstes drauf. Hatte zwar die gmail-Adresse des Gerätebesitzers im Kopf, aber nie das zugehörige Passwort. Muss ich halt drauf bleiben, bis die Kiste in den Elektronikschrott gehtAngelOfDarkness schrieb:Beachte aber das unter ChromeOS das erste Konto das auf einem Gerät installiert wurde der Admin ist und nicht gelöscht werden kann.
Warum?RES164 schrieb:Ich danke für diese für mich bittere Antwort. Mein Konto war auf allen umgestellten PC/AiO/Notebook immer als erstes drauf. Hatte zwar die gmail-Adresse des Gerätebesitzers im Kopf, aber nie das zugehörige Passwort. Muss ich halt drauf bleiben, bis die Kiste in den Elektronikschrott geht
Das Update wurde vor wenigen Minuten auf meinem HP 14a installiert und lief zum ersten Mal nicht zügig durch.AngelOfDarkness schrieb:Heute Morgen ist auf meinem CB das Minor-Update auf die Version 142.0.7444.220 gemacht worden.
Bei mir nicht.RoSch1968 schrieb:Gibt es ähnliche Beobachtungen?