[Sammelthread] Chrome OS-Update und allgemeine Infos

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Sammelthread] Chrome OS-Update und allgemeine Infos im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meinem HP X360 14b noch nicht angekommen..
 
Exilbonner

Exilbonner

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe heute folgende Geräte erfolgreich aktualisiert:
Lenovo C340-15c, AcerR11 und Lenovo Ideapad Duet.
 
moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
AngelOfDarkness

AngelOfDarkness

Stammgast
Auch auf dem Lenovo IdeaPad Flex 5 i5, war das Update erfolgreich. Endlich auf dem Stable-Channel den Dark-Modus aktivieren können.
 
moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
Is das bei irgendwem schon verfügbar?
Bei mir noch nicht. 😒
 
AngelOfDarkness

AngelOfDarkness

Stammgast
Also Phone Hub habe ich schon bei 88 mit dabei. Läuft auch schon...
 
moppedmanniemie

moppedmanniemie

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah, bin grad mal in den Beta-Channel gewechselt und da ist prompt 89 angekommen.
 
AngelOfDarkness

AngelOfDarkness

Stammgast
Das ja klar, 89 ist ja automatisch in den Beta-Channel gerutscht mit erscheinen von 88. Wenn nun 89 als stable kommt, dann rutsch 90 in den Beta-Channel.

Hier ist übrigens noch nicht die Rede von Stable 89: Chromebook Community
 
Zuletzt bearbeitet:
AngelOfDarkness

AngelOfDarkness

Stammgast
Inzwischen ist es auch in der Community angekündigt worden: Introducing Chrome OS 89 to The Stable Channel - Chromebook Community
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Eben in der Community nachgeschaut, schon ist das 89'er Update auch bei mir gelandet 😉 Bisher läuft alles recht gut, nur Phone Hub hat sich immer noch etwas schwer getan mit dem Verbinden.

Screenshot 2021-03-10 06.15.08.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Exilbonner

Exilbonner

Fortgeschrittenes Mitglied
@AngelOfDarkness
Verbindungsschwierigkeiten beim Phonehub kann ich bestätigen. Erst nach Neustart des Smartphones hat es irgendwann funktioniert (Nokia 7.2, Lenovo C340-15 und Lenovo Ideapad Duet)
 
K

karlosdanos

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit meinem Pixel 5 und Duet hat es auf Anhieb funktioniert.
 
MasterDK

MasterDK

Fortgeschrittenes Mitglied
Phonehub ist schon cool, aber hoffe da kommen schnell neue Funktion hinzu.
 
AngelOfDarkness

AngelOfDarkness

Stammgast
Heute Abend findet mein Lenovo IdeaPad Flex 5 wieder mal mein Huawei P Smart gar nicht, wobei das Smartphone Meldung bringt, dass es mit dem Chromebook gekoppelt sei und ebenfalls mit dem Messenger.
 
H

Huetti

Fortgeschrittenes Mitglied
@MasterDK
Kannst Du mir mal erläutern, was am PhoneHub so genial ist bzw. sein soll. Mir erschließt sich das nicht so richtig, vielleicht bin ich auch nur zu alt... ;-)
 
Ähnliche Themen - [Sammelthread] Chrome OS-Update und allgemeine Infos Antworten Datum
4
5
13