Seit Chrome OS Update auf 98.0.4758.91 Sky Go ohne Funktion?

hallo zusammen. Ich wollte mal fragen ob es schon was neues gibt? Hat jemand was neues erfahren oder bemerkt?
 
sky go noch tot
 
Ich hab das für mich abgehakt. Sky ist so eine arrogante Truppe, denen ist das scheiß egal ob es Probleme mit Chromebook oder sonst was gibt
 
Also warum meckern über ein Produkt, welches noch nicht mal offziell für Chromebook gibt bzw. dieses unterstützt?
Einfach mal auf die Sky Go Homepage gehen und schauen, welche Geräte und Betriebssysteme softwaremässig unterstützt werden.
 
Das stimmt zwar, allerdings hat es ja jahrelang funktioniert und auch die Hotline hat bis vor kurzem noch bestätigt das ein Chromebook nutzbar ist. Wenn das dann irgendwann nicht mehr funktioniert sollte man zumindest versuchen das über ein Update zu fixen und sich nicht hinter irgendwelchen AGB's oder sonst was zu verstecken. Ist einfach die Art und Weise wie Sky damit umgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Franky79
@AngelOfDarkness das mit den Voraussetzungen ist so eine Sache, die Sky nicht eindeutig und klar definieren kann.
Ich besitze ein Xiaomi Mi 11 Ultra mit inzwischen Android 13. Seit dem Update darauf funktioniert die Sky Ticket und Sky Go App einfach nicht mehr. Laut Sky wäre MIUI ja nicht unterstützt, da es eine abgewandelte Version von Android ist (was völliger Schwachsinn ist, da es sich nur die Benutzeroberfläche handelt).
Zusammenfassung: der Award für die am schlechtesten programmiertesten Apps sollte definitiv an Sky gehen.
 
Also mit dem Update was heute rausgekommen ist ( für Beta Tester) geht es fast komplett wieder. Die Inhalte auf der Home Seite sind, die kann man sich anschauen. Bei der Seite TV Guide geht es leider nicht. Da bekommt man nicht mal die Zeit den Jugendschutz einzugeben, denn es kommt immer der The codec reported an error. Fehlercode 14 ( kennt den vielleicht jemand?). Auch wenn man den Jugendschutz ausschaltet, bekommt man nur ein schwarzen Bildschirm für ein paar Sekunden und danach kommt Fehlercode 14. Den Ton hört man aber vom Programm. Liegt es vielleicht an der Auflösung? Oder jemand eine andere Idee?
Das geile ist wieder, die Werbung läuft einwandfrei vorher.🤦
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe Acer Chrombook 514
Sky Version: 22.41 keine Beta-Version
Chrome OS: 100.0.4896.64 (64 Bit)
... und Sky läuft nicht. Alles was die Hotline anbietet?
den Verweis auf hiesige Seite!
nie wieder Chromebook
 
  • Traurig
Reaktionen: karlosdanos
Ich habe sowieso den Eindruck, daß Android Apps besser auf ARM basierten Chromebooks laufen. Dafür läuft Linux besser auf x86 basierten Chromebooks. Muß man halt vorher ausloten was man braucht. Habe leider kein Sky, sonst würde ich das selber mal testen.
 
Hi, hat jemand mal was neues zu diesem Thema gehört/gelesen?
 
Bei mir läuft es wieder, auf meinem Acer Chromebook
 
Halte ich für ein Gerücht. Livestream?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Was soll das denn heißen? Hab am Sonntag sky 2.Bundesliga Konferenz geguckt
Viel mehr livestream geht ja wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann bin ich wahrscheinlich der Einzige bei dem es mit dem Acer nicht läuft. Was mach ich nur falsch?
 
Habs gerade extra nochmal getestet, nicht dass das nur ne einmalige Sache war. Aber es läuft ohne Probleme.
 
Es läuft ja wenn man das von der Homeseite startet,aber TV Guide geht nicht. Das habe ich auch schon mehrfach getestet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

exzessor schrieb:
Na dann bin ich wahrscheinlich der Einzige bei dem es mit dem Acer nicht läuft. Was mach ich nur falsch?
Bist nicht der einzige.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von dieser Seite eine Sendung starten oder wie meinst du das?
 

Anhänge

  • IMG_20220518_220436.jpg
    IMG_20220518_220436.jpg
    712,1 KB · Aufrufe: 88
Habt ihr ggf. unterschiedliche Modelle, speziell des verwendeten Prozessors oder RAM etc.?
Nicht alle Modelle mit ihren doch unterschiedlichen Spezifikationen werden von den App-Entwicklern unterstützt. Gerade bei Chromebooks.
 
der von da schrieb:
Also von dieser Seite eine Sendung starten oder wie meinst du das?
Ja genau. Wenn ich von der Seite aus starte kommt zwar die Werbung die auch läuft, aber dann wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt die Fehlermeldung wie immer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AngelOfDarkness
Habe ein Acer Spin 311
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Franky79 schrieb:
Habe ein Acer Spin 311
Bei Acer werden mir für das Spin 311 vier verschiedene Modelle angezeigt. Drei davon mir einem ARM-Prozessor und eines mit einer Intel Celeron.
Für App-Entwickler sind das meilenweite Unterschiede.
 

Ähnliche Themen

jenso77
Antworten
5
Aufrufe
1.386
jenso77
jenso77
RES164
Antworten
4
Aufrufe
176
RES164
RES164
McFly44
Antworten
2
Aufrufe
751
McFly44
McFly44
Zurück
Oben Unten