Seit Chrome OS Update auf 98.0.4758.91 Sky Go ohne Funktion?

MediaTek Octa-Core , 4 GB , 64 GB , 11 Zoll , touch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hast du da mal eine genaue Modell Nummer, wie z.B. CP311-3H-K2RJ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann zwar die App installieren per Google Play Store, aber ich komme nur bis zum Login. Da ich kein Sky Kunde bin, kann ich leider nicht weiter überprüfen, wie sich die App mit mein Lenovo i5 mit Intel i5 verhält.

DAZN läuft zumindest, was für mich wichtig ist wegen Darts 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe man kann was erkennen. Ich kann von der Home Seite aber auch aus dem TV guide alles starten
 

Anhänge

  • 16529321222673508371937990205966.jpg
    16529321222673508371937990205966.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 78
16529347005686869165069798213827.jpg
Also wie gesagt aus dem TV Guide bekomme ich immernoch die Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Weiß auch nicht was da im einzelnen an hardware verbaut ist... Auf jeden Fall ist es kein Gerücht, mein Sky Go läuft. Wie lange muss man sehen 🙏
 
@der von da Hast du da irgendwie was gemacht? Cache gelöscht oder irgendwas?
 
Nö, ich hatte übergansweise mein Firmenlaptop wieder benutzt was aber doof ist weil ich das ständig unterwegs brauche .
Dann hab ich letzten Samstag einfach mal wieder die App im Playstore auf mein Chromebook geladen und voila, lief es wieder.
Ganz ehrlich, ich nutze den Account von nem Kumpel und gucke da eigentlich nur Fußball mit. Eigenes Sky hab ich gar nicht...
 
Also ich habe die App jetzt deinstalliert und neu installiert, es funktioniert einfach nicht.
 

Ähnliche Themen

jenso77
Antworten
5
Aufrufe
1.386
jenso77
jenso77
RES164
Antworten
4
Aufrufe
188
RES164
RES164
McFly44
Antworten
2
Aufrufe
753
McFly44
McFly44
Zurück
Oben Unten