Seit Chrome OS Update auf 98.0.4758.91 Sky Go ohne Funktion?

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit Chrome OS Update auf 98.0.4758.91 Sky Go ohne Funktion? im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
F

Franky79

Neues Mitglied
MediaTek Octa-Core , 4 GB , 64 GB , 11 Zoll , touch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
AngelOfDarkness

AngelOfDarkness

Dauergast
Hast du da mal eine genaue Modell Nummer, wie z.B. CP311-3H-K2RJ?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich kann zwar die App installieren per Google Play Store, aber ich komme nur bis zum Login. Da ich kein Sky Kunde bin, kann ich leider nicht weiter überprüfen, wie sich die App mit mein Lenovo i5 mit Intel i5 verhält.

DAZN läuft zumindest, was für mich wichtig ist wegen Darts 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franky79

Neues Mitglied
16529347005686869165069798213827.jpg
Also wie gesagt aus dem TV Guide bekomme ich immernoch die Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
der von da

der von da

Dauergast
Weiß auch nicht was da im einzelnen an hardware verbaut ist... Auf jeden Fall ist es kein Gerücht, mein Sky Go läuft. Wie lange muss man sehen 🙏
 
F

Franky79

Neues Mitglied
@der von da Hast du da irgendwie was gemacht? Cache gelöscht oder irgendwas?
 
der von da

der von da

Dauergast
Nö, ich hatte übergansweise mein Firmenlaptop wieder benutzt was aber doof ist weil ich das ständig unterwegs brauche .
Dann hab ich letzten Samstag einfach mal wieder die App im Playstore auf mein Chromebook geladen und voila, lief es wieder.
Ganz ehrlich, ich nutze den Account von nem Kumpel und gucke da eigentlich nur Fußball mit. Eigenes Sky hab ich gar nicht...
 
F

Franky79

Neues Mitglied
Also ich habe die App jetzt deinstalliert und neu installiert, es funktioniert einfach nicht.
 
Ähnliche Themen - Seit Chrome OS Update auf 98.0.4758.91 Sky Go ohne Funktion? Antworten Datum
3
2
3