Seit Chrome OS Update auf 98.0.4758.91 Sky Go ohne Funktion?

  • 47 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seit Chrome OS Update auf 98.0.4758.91 Sky Go ohne Funktion? im Chrome OS Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
exzessor

exzessor

Fortgeschrittenes Mitglied
Hängt das mit dem Update zusammen? Gibt es bei Euch ähnliche Erfahrung. Update kam bei mir gestern.
Acer Chromebook Convertible 13 Zoll (CP513-1H)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Schriftgröße normiert. Gruß von hagex
S

sensimilia1982

Neues Mitglied
Ich hab mit sky go schon immer probleme auf dem chromebook. Live TV funktionierte noch nie über die sky go app bei mir. der rest geht
 
exzessor

exzessor

Fortgeschrittenes Mitglied
Es hat ja bei mir bis zum letzten Chrome OS Update problemlos funktioniert, auch live TV. Habe auch schon die neuste Sky Go Beta installiert keine Besserung. Vielen Dank
 
Horus81

Horus81

Neues Mitglied
Ja bei mir ist es wohl auch so. Vorher ging alles prima. Live und auch demand. Wie kann ich das derzeitige Update wieder rückgängig machen? Es ist unheimlich ärgerlich.
 
exzessor

exzessor

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch nach heutigem Update auf 98.0.4758.107 hat sich nichts geändert. Da kann nur Sky seine App anpassen, und da wird sich wie man den Laden kennt , zeitnah nichts passieren. Die Chrome OS Funktionalität steht sicher an letzter Stelle.
 
der von da

der von da

Experte
Sch.... und ich dachte schon es liegt speziell an meinem Chromebook . Und da gibts keine Möglichkeit über ein downgrade oder ähnliches?
 
H

hotkiss

Erfahrenes Mitglied
Ja, wenn Du Chrome OS und nicht die App meinst, kannst Du über Powerwash & Revert zur Chrome OS Version vor dem letzten Update zurückkehren.
Die Jungs von Chrome Unboxed haben das in einem Video einfach erklärt.

Nicht vergessen vor dem Powerwash das lokale Download Verzeichnis und ggf. den Linux Container separat zu sichern, wenn es da lokale Daten von Wert gibt, die noch nicht in der Cloud sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
der von da

der von da

Experte
Komisch, hab alles genau nach der Anleitung gemacht und war am Ende trotzdem wieder auf der aktuellsten Version. ...
 
H

hotkiss

Erfahrenes Mitglied
Dann hat Dein Chromebook auf der alternativen OS Partition leider kein anderes, vorheriges OS Image mehr.
Komplette Image Repairs mit Bootstick beziehen sich üblicherweise auf die aktuellste OS Version. Keine Ahnung ob man da auch an Ältere ran kommt.

Der Wave Roll Out von Chome OS 99 stable startet am Donnerstag (Chromium Dash).
Vielleicht noch etwas gedulden ob sich das Problem damit nicht von selbst löst.
(Um neuere Versionen wirst Du ja eh nicht rum kommen)
 
der von da

der von da

Experte
Wahrscheinlich hast du recht. Hab noch ein Windows Notebook was ich erstmal nutzen kann. Gucken was noch kommt. Sollte jemand der "Geschädigten" mit der neuen Version Erfolg haben, wäre es toll wenn es hier gepostet wird. Man kann bei Sky leider nicht so oft die Geräte wechseln, warum auch immer.
 
S

sensimilia1982

Neues Mitglied
Heute konnte ich ein update der sky go app installieren....und siehe da jetzt läufts :)

sky app versionsnummer 22.4.0
Chrome OS Version: 99.0.4844.57
 
Zuletzt bearbeitet:
der von da

der von da

Experte
Na das klingt doch vielversprechend. Werde ich heute Abend direkt mal ausprobieren. Wird das app update direkt angezeigt oder musst du manuell nachschauen ?
Also ich bekomme leider noch kein update angezeigt. Die App läuft immer noch unter 22.2.1.1 vom 27.01.22 .
Vielleicht kommt da später noch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sensimilia1982

Neues Mitglied
Hab ganz vergessen zu erwähnen dass ich für sky go im Betaprogramm bin.
 
der von da

der von da

Experte
Okay dann bekommst du die Updates dementsprechend schneller. Wenn es mit deiner Version jetzt läuft, kann ich auch gerne noch ein wenig warten bis ich dran bin
 
F

Franky79

Neues Mitglied
Also ich bin auch Beta Tester und habe die Version von Sky Go auf meinem Chromebook, aber leider funktioniert die App bei mir immer noch nicht.
 
exzessor

exzessor

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir auch mit der neuen Sky Go Beta keine Besserung.
 
der von da

der von da

Experte
Schon komisch, hab mich auch in anderen Foren wie zB dem englischen Sky Forum umgesehen und bei keinem läuft die App wieder. Irgendwas stimmt doch da nicht
 
S

sensimilia1982

Neues Mitglied
Bei mir funktioniert es. Hab vorhin mit einem Freund telefoniert der das gleiche Chromebook wie ich hat. Bei dem geht es auch. Es ist ein Asus CX5500
 
F

Franky79

Neues Mitglied
Also bei meinem Acer Chromebook Convertible 11 Zoll geht es nicht.

 
Ähnliche Themen - Seit Chrome OS Update auf 98.0.4758.91 Sky Go ohne Funktion? Antworten Datum
3
7
1