[CM13]Marshmallow 6.0.1 für Chuwi hi8 Pro 64bit

Thank you very much!
 
willywusel01 schrieb:
Installier es dir neu vom USB - Stick, dann hast du eine saubere Installation und auch gleich das neueste Service Pack drauf, welches sich aufgrund des geringen Speichers oft nicht vernünftig nachinstallieren lässt.
Wo finde ich den download von Microsoft für Tablets/Mobile? Das Original von Chuwi klappt nicht da das IMAGE File 6 GB groß ist und der FAT32 Stick die Größe nicht mag ;-)
 
Formatier den Stick in NTFS, in WINPE umbenennen. Hat bei mir auch geklappt, kann sein das du einen anderen Stick nehmen musst, klappt nicht mit jeden.
 
  • Danke
Reaktionen: schuessm
tki schrieb:
Formatier den Stick in NTFS, in WINPE umbenennen. Hat bei mir auch geklappt, kann sein das du einen anderen Stick nehmen musst, klappt nicht mit jeden.
Hatte ich auch so gemacht, wo bekomme ich aber die aktuellste Windows 10 Mobile her, ich habe bei Microsoft keinen Link auf die Schnelle gefunden
 
32bit?
 
Ich komme leider schon bei Punkt 1 nicht weiter. Das Tablet geht in den fastboot Modus, TWRP wird aber nicht installiert! :(
 
was steht im CMD Fenster, was steht am Tablet? Kannst du Bilder machen?
 
@davidatnet1, dann wird wahrscheinlich der Bootloader geschlossen sein. Diesen bekommst du mit "fastboot oem unlock" frei, allerdings gehen die Daten dabei verloren und du musst das Tablet danach neu starten.
 
Das Tablet steht beim Punkt wo ich mit dem Lautstärkeregler wählen kann, ob ich in den recovery mode - power off - reboot- crash mode... etc will.
Im CMD steht <waiting for device>.
Das passiert auch, wenn ich die Idee von tarjan versuche!
 
Hast du das Tablet normal gestartet bevor du das Tool gestartet hast? oder direkt in den Flashboot Mode?
[doublepost=1491673630,1491673608][/doublepost]Bitte Bilder machen
 
Dann fehlen vermutlich die Fastboot Treiber auf dem PC, nochmal installiere, und PC neu starten
[doublepost=1491674131,1491674013][/doublepost]Kabelverbindung bitte auch noch mal prüfen bitte
 
Neuinstallation der Treiber hat nichts gebracht... das gleiche Bild!
[doublepost=1491675928,1491674747][/doublepost]Und sobald der fastboot Modus erreicht ist, erkennt Windows das Tablet auch nicht mehr.
 
davidatnet1 schrieb:
Das passiert auch, wenn ich die Idee von tarjan versuche!
Bringt auch nix, denn auf dem Foto ist zu erkennen, das der Bootloader bereits offen ist:)

Hattest du nach der Treiber deinstallation neu gestartet? Der iSocUSB Driver (iSocUSB-Driver-Setup-1.2.0) & Intel Android Device USB Driver (IntelAndroidDrvSetup1.10.0) muss ja installiert sein.
Manchmal hilft es auch, das Kabel kurz ab und wieder dran zu stecken. Verwendest du einen USB 2.0 oder 3.0 Port?
 
Ganz blöd bin ich auch nicht! ;)
Hab das natürlich nochmal probiert, als das Tablet im Android war! Und das Kabel ist es nicht, da hilft auch kein Neuverbinden...

USB 2.0
[doublepost=1491678949,1491678541][/doublepost]Und ja, ich habe neu gestartet und beide Treiber sind installiert!
 
Habe ich auch nicht behauptet!
Entschuldigung das ich helfen wollte.
 
Sei mal nicht gleich beleidigt, so meinte ich da sicher nicht! ;)
Ich bin sehr dankbar für Hilfe...
[doublepost=1491679270,1491679198][/doublepost]Im Gerätemanager taucht bei mir ein Gerät namens "Cherry Trail CR" mit Treiberfehler auf, wenn ich das Tablet im Fastboot Modus habe...
[doublepost=1491679474][/doublepost]Es geht, ich habe nochmal manuell den Treiber ausgewählt...
[doublepost=1491680281][/doublepost]Jetzt erkennt er im TWRP aber weder SD-Card noch USB Speicher!?? :(
 
twrp jetzt drauf?
[doublepost=1491680417,1491680298][/doublepost]USB gesteckt lassen, und neu starten ins twrp
 
twrp ist drauf, neustart hat aber nichts gebracht.... weder sd noch usb werden erkannt! :(
[doublepost=1491680710,1491680595][/doublepost]Fat32 ok?
[doublepost=1491681018][/doublepost]Der Original-Adapter brachte die Lösung!
[doublepost=1491681064][/doublepost]Verdammt! Fehler 7 "Fehler beim installieren von ZIP..."
[doublepost=1491681594][/doublepost]2. Versuch sieht besser aus...
[doublepost=1491682776][/doublepost]Installation hat funktioniert, er steht nun aber bei "WLAN wird aktiviert..."
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfuser
Antworten
0
Aufrufe
919
wolfuser
W
tki
Antworten
7
Aufrufe
5.532
tki
tki
A
Antworten
0
Aufrufe
2.125
ArgiePro
A
Zurück
Oben Unten