Hat das Tablet einen HDMI- oder einen Mini-HDMI-Anschluss?

B

bubisch

Ambitioniertes Mitglied
6
Mal ne blöde Frage, bin da unsicher: Hat das Tablet einen HDMI- oder einen Mini-HDMI-Anschluss?
 
Das würde mich auch interessieren.
Aber nach den Fotos/Videos zu beurteilen ist es ein Mini-HDMI Anschluss.

Ein grosser HDMI Anschluss ist, soweit ich das bisher gesehen habe, eher selten bei Tablets.
 
Es hat einen Mini-HDMI-Anschluss.
 
  • Danke
Reaktionen: splotz
Hat jemand schon erfahrungen mit Mini-Hdmi Kabeln... möchte mir eines für das Chuwi bestellen.
 
Ich habe mir ein Standard Mini-HDMI auf HDMI Kabel gekauft.
Damit funktioniert es grundsätzlich schon.

Allerdings ist es eine ziemlich wackelige Angelegenheit. Die Verbindung wird immer wieder mal unterbrochen und man muss das Kabel nochmal aus und einstecken, dann funktioniert es wieder.
Irgendwie scheint der Anschluss zu kurz zu sein. Wenn man es aber einmal angeschlossen hat und nicht mehr berührt, dann funktioniert es.
 

Ähnliche Themen

M
  • mitklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.092
mitklaus
M
T
Antworten
16
Aufrufe
2.247
splotz
splotz
B
Antworten
3
Aufrufe
1.566
bubisch
B
Zurück
Oben Unten